datenbank von hacksector

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von ^AnD!, 1. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2008
    hoi es war doch mal die datenbank von hacksector im umlauf??

    hab grad bock auf ein wenig md5 cracking, wär nice wenn wer die mir zukommen lassen kann
    bw gibts auf jeden fall
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    hmm...
    Hast du nicht schon mal so einen Thread eröffnet ?
    Falls nicht,benutze die SuFu da findest du alles was du brauchst, alles wurde schon zu diesem Thema gesagt und mehr als detailliert besprochen.

    mfg Undel
     
  4. #3 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    hsowned.6x.to
     
  5. #4 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: datenbank von hacksector

    oder

    Showthread Php 368703 / Download - RR:Suche
     
  6. #5 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: datenbank von hacksector

    oder hier
     
  7. #6 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    lol die ist schon seit läängst im Umlauf. Ich denke schon seit mitte oder anfangs Dezember. Den link darf ich dir wahrscheindlich nicht schicken, aber schau dich ma auf free-hack.com um ;)
     
  8. #7 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    das lustige ist aber dass die wirklich interessanten sachen nicht drin sind. die userhashes sind nciht drin und viele beiträge mit non-public stuff auch nicht.
     
  9. #8 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: datenbank von hacksector

    ich hab keinen thread eröffnet
    falls du nichts qualifiziertes dazu beitragen kannst, lieber nichts schreiben

    down

    bei steelwarez ist der rs link auch down

    bei freehack hab ich jetzt auch nix gefunden.
    warum solltest du mir nicht den genauen link schicken dürfen?? o_O
     
  10. #9 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    hs ist müll, hol dir einfach via exploit hashes von irgentwelchen foren und crack die dann ;)
     
  11. #10 1. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    Ich bin mir 100% sicher das es genau so einen thread bereits gab ,wurde wahrschnelich schon gelöscht...
    und der jenige sagte genau sowas wie "hab grad bock auf ein wenig md5 cracking".

    1. Was willste da 'Cracken' ?
    2. Ist da nichts gescheites bei, wie man das von hacksector kennt.
    3. Wer das Hacksector Backup immer noch auf seinem server hat ist blöd oder hats vergessen zu delten.
    4. Wollt ich dich nicht persöhnlich angreifen sondern nur einen tipp geben :rolleyes:

    mfg Undel
     
  12. #11 3. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    ein richtiger haxxor hätte alles org. belassen und so veröffentlich , ein :mad:ing lam0r der 0 und 0.00 kann löscht hashes und non-public stuff , aber warum hs db wenn man auch die layerads.de db haben kann G*
     
  13. #12 3. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    Du kannst dir auch 100% sicher sein das es den gab.Nur es war kein eigener Thread,sondern er hatte in einem Thread das ganze mal gesagt gehabt.Hatte ich damals nämlich auch gelesen.Denn die Worte "hab grad bock auf ein wenig md5 cracking" hatten sich bei mir auch eingeprägt*gg*
    MfG
     
  14. #13 3. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector


    das mit der LA DB is schon uralt - aber hast recht, damals war das ein echter schocker - zum glück wr ich damals noch nicht mitglied ^^
    der hammer, dass die alle pw in plaintext gespeichert hatten!
     
  15. #14 5. Februar 2008
    AW: datenbank von hacksector

    naja hat sich erledigt, aber wenn wer aktuelle dbs für mich hat ->pn thx

    erstmal close
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...