Datenleck im Facebook-Chat

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von phraser, 6. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    Ich gebe es offen zu, ich bin ein wenig ein Facebook süchtig...Aber von diesem Bug wusste ich schon seit über einem Monat...Es erstaunte mich, dass sich facebook so lange Zeit lies, bis sie diesen Bug fixten.
    Was ich eher erschreckend fand, ein Arbeitskollege von mir, arbeitete zuvor bei einer Webdesignfirma und diese Firma bekam einfach ein Adminacc. von Facbook zugeschrieben. Mit dem kann man sämtliche Konten anschauen egal was. Wie z.B. PM's lesen usw. Habe ihn schon selbst getestet. Sprich die Einstellungen bei der Privatsphäre bringen absolut nichts. Bei diesem Acc. Hatte man übrigens auch eine völlig andere Suchmaske. Man konnte dort auch gezielt nach Geburtsdatum, Ort, Telefonnr. Usw. suchen
     
  2. 8. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    Beweis es uns
     
  3. 8. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    würd mich ja auch mal interessieren. wenn es stimmt dann ist es hart und wenn es nicht stimmt (was ich glaube) dann verschwinde bitte. lügner kann keiner gebrauchen.
     
  4. 8. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    ahhhhh VIELEN DANK hab da auch gestoebert.. aber bei suche hab ich mir iwie was anderes vorgestellt danke bw kriegste
     
  5. 9. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    Das ist ja mal ein richtiges Daten Leck Alle andere waren ja fast nur Daten-Sammler.

    Ich finde book gut, solange man verantwortungsvoll damit umgeht und es nicht übertreibt. Ich habe meinen Namen, meine Email Adresse und ein Bild.
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    SO ein Leck kann jedem mal passieren allerdings sollte es bei einer so großen plattform nicht vorkommen
     
  7. 13. Mai 2010
    AW: Datenleck im Facebook-Chat

    Lol, ein Freund von mir hat nur Name und Email-Adresse, als er sich angemeldet hat, wurde ihm ein Typ aus Indien vorgeschlagen, mit dem er vor nem Jahr mal Kontakt über Msn bezüglich irgendnem Websiten-Design hatte. Du kannst da so wenig angeben wie du willst, die haben immer Haufenweise Informationen, und das ist eigentlich ziemlich Krank.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.