Datenmüll erzeugen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von PaRaD0X, 20. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2009
    Hallo,

    ich möchte eine 2,4MB große Datei erzeugen, welche nur mit Datenmüll gefüllt ist.
    Kennt jemand ein Programm oder kann mir eine solche Datei erstellen?

    MfG
     
  2. 20. Januar 2009
    AW: Datenmüll erzeugen

    definiere datenmüll mal etwas genauer ists egal was da drinnen steht, soll die datei n bestimmtes format haben, muss es ne beschädigte datei sein etc.

    wenns einfach nur unsinn sein soll und dir die 2,4 mb wichtig sind ... öffne nen texteditor und erstell ne neue txt-datei. kopier dann einfach soviel text rein bis du die gewünschten 2,4 mb beisammen hast!
     
  3. 20. Januar 2009
    AW: Datenmüll erzeugen

    das geht!
    habs grad ausprobiert mit lauter "aaaaa"
    brauchst ca. 2.500.000 buchstaben!
    viel spaß beim tippen (oder kopieren )
     
  4. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Datenmüll erzeugen

    Wenn du mit Datenmüll wirklich nur iwelche zusammengewürfelten Zeichenfolgen meinst, dann machst du das am besten mit dem Texteditor. Musst du halt drauf achten dass du genau auf 2,4MB.
    Achja und was vllt noch ein Rat wert sein könnte, verwechsle die tatsächliche Größe nicht mit der auf dem Datenträger

    Ansonsten kann man da eigentlich nicht viel falsch machen. Wenn du doch was anderes meinst dann musst du nochmal ausführlicher erklären was du genau willst


    PS: Was mich mal interessieren würde, ist der Verwendungszweck für eine 2,4MB große Trashdatei ^^


    //EDIT: Ich hab dir mal so ne Datei gemacht... 2,4MB sind laut meinem Umrechner 2.516.582.4 Bytes und die Datei enthaelt 2.516.583 Bytes also sind das ziemlich genau 2,4MB ... Hier der Link !

    So far...
    Weizenbier
     
  5. 20. Januar 2009
    AW: Datenmüll erzeugen

    klick mein freund!

    xup ist irgwie down darum auf rs geuppt
     
  6. 20. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Datenmüll erzeugen

    Download: Makefile.rar | xup.in

    Makefile.exe macht genau das was du willst ... erstellt Dateien in beliebigen Größen
     
  7. 20. Januar 2009
    AW: Datenmüll erzeugen

    Das tool lad ich mir dann auch mal Danke Hammond
    Wieso sollte mein XUP FILE Down sein, komischerweise funktioniert es bei mir einwandfrei, ich hab ja keine ahnung wie unfaehig man sein kann

    BW haste auf jeden fall hammond ^^
     
  8. 20. Januar 2009
    AW: Datenmüll erzeugen

    Danke an alle. Muss morgen etwas für die Schule als PDF abgeben und habe keine Zeit das zu machen. Gebe nun einfach eine Defekte Datei ab, damit ich eine Woche länger habe ;-).

    MfG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.