Dauerfeuer bei CSS Zombie server ausschalten.

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AwK Snoopy, 24. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Januar 2009
    Hallo Hier wieder AwK Snoopy

    Sschraube hat ab heude ein Zombie Server.

    Jetzt fragen wir uns wie man das Dauerfeuer abstellt. Bei uns ist es so wenn einer Schieß muss man nicht nachladen und das wollen wir ausstellen.
    Man sollte nachladen und nicht nur immer schießen.

    mfG; AwK Snoopy
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. Januar 2009
    AW: Dauerfeuer bei CSS Zombie server ausschalten.

    Hallo,
    habe gerade in einem alten Forum noch etwas gefunden.

    zs_ammo 0 --> Standard
    zs_ammo 1 -->Unendlich Munition mit Nachladen
    zs_ammo 2 -->Unendlich Munition ohne Nachladen

    Ich bin mir leider wirklich überhaupt nicht mehr sicher ob das ganze noch so stimmt für cs:s
    ist ggf. abhängig von den Mod versionen.

    Ansonsten gibt es ja noch verschiedene Mods z.b. Zombie Horde oder Zombie Mod eventuell gibt es welche die auf unlimited ammo erstellt wurden und manche wiederrum nicht.
    Wissen tue ich leider nicht ob sich alle Versionen umstellen lassen und wenn ja wie.

    Gruß malle
     
  4. #3 25. Januar 2009
    AW: Dauerfeuer bei CSS Zombie server ausschalten.

    Danke dir.

    BW kriegste

    mfG; AwK Snoopy
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dauerfeuer CSS Zombie
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.565
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.521
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    588
  4. Dauerfeuer (cs:cz)

    Robert , 30. Oktober 2006 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    350
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    662