dauerpiepen bei grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ju-, 21. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. März 2007
    hey leute, hab mir heut ne 8800gts gekauft, jedoch sobald ich sie einbaue und rechenr starten will, piept er wie bescheuert drauf los und ich mach sofort den p aus, da ich panik hab das was kaputt geht ^_^...

    kennt einer dasp rob und weiß es zu beheben ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. März 2007
    AW: dauerpiepen bei grafikkarte

    ist es auch wirklich die graka kann auch das netzteil sein
    was hast du den für eins? wieviel watt? die 8800gts brauch nämlich nen bissl mehr als
    manch andere

    Edit: Bei ner 8800gts brauchst du schon 450 wattt netzteil
     
  4. #3 21. März 2007
    AW: dauerpiepen bei grafikkarte

    hi

    haste den zusätzlichen stecker an deiner graka angeschloßen, wenn ja schau ob der nicht kaputt ist oder so. weil normal piept die graka wenn du vergisst des stromkabel anzuschließen

    mfg popokopf
     
  5. #4 21. März 2007
    AW: dauerpiepen bei grafikkarte

    schon gut.. vergessen vor lauter "aufregung" stromkabel anzuschliessen hrhr ^_^ aber dank dir :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...