Daum - Einstand

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Real07, 4. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2006
    Hey..

    Was sagt ihr zum Einstand von Christoph Daum beim Kölner FC ...

    Sie haben zu Hause 1:3 gegen Duisburg verloren...

    Wie wird sich dasweiterntwickeln??? Schafft der Kölner FC den Wiederaufstieg???


    Posted eure Meinung ...

    mfg Real07
     
  2. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Das der Daum natürlich nicht gleich alles besser macht iss klar.
    Man muss ihm Zeit geben,Dann wird das schon(Denk ich mal).
    Aber der Wiederaufstieg wird ein hartes Stück Arbeit für alle.

    Greetz
     
  3. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    So sehe ich das auch...auch ein Daum kann nit innerhalb weniger tage aus nem team mit ner negativ-serie n absolutes gewinner-team machen...das braucht zeit...ich denke, dass die kölner nach der winterpause wieder ordendlich angreifen werden...dann hat daum das team geformt und z.b. helmer kehrt dann wieder zurück ins team...dann wird es schon wieder besser laufen denk ich...mit em wiederaufstieg wirds aber wohl nix diese saison...dafür sind die ersten 3-4 mannschaften einfach zu dominant...
     
  4. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Hallo, der Daum ist grade einmal eine Woche in Köln. Wie soll er das denn machen. Ausserdem Duisburg ist jawohl nicht ein Gegner gegen den man einfach so gewinnt. Der Calmund hat es schon richtig gesagt. Er glaubt zu 50% an einen Wiederaufstieg. Immerhin 2 Liga ist nicht gleich das dort die schlechten Mannschaften spielen. 1860, Dusburg, Köln, Unterhachim, Kalsruher SC, Rostock. Das sind alles Top Vereine.
     
  5. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Die presse schreibt jetzt natürlich wieder groß auf mit schlagzeilen wie " Voller Reinfall" und bla

    Aber man sollte muss beachten das er 1 Woche erst da ist wenn überhaupt er hat sich noch nichtmal richtig auseinander setzten können mit dem Team.
    Meiner Meinung nach hat Daum schon etwas drauf wie er schon mehrmals bewiesen hat. Deshalb glaub ich auch an den Aufsteig vom FC. Man muss ihm nur Vertrauen und Zeit geben
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Grandioser Einstand!
    Naja, freut mich für den FC. Wie der Daum da hochgejubelt und als Messiahs bezeichnet wurde, das konnte ja nur schief gehen. Wiederaufstieg wird ein hartes Stück Arbeit!
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand


    Falsch!


    Unterhaching hat magere 17 Pünktchen auf dem Konto und muss aufpassen dass sie net absteigen, somit gehört Unterhaching sicherlich nicht zu den Top -Vereinen der 2 .Bundesliga
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    jeder hat damit gerechnet das der daum mit einem sieg startet aber manchmal läuft alles anderst und ob die kölner wieder aufsteigen das muß man erst abwarten ich sage mit daum hat man sich nicht nur einen guten trainer geholt sondern man hat auch den druck des aufstiegst erhöht
     
  9. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    daum wird es schon schaffen köln aus dem sumpf zu ziehen.
    die ergebnisse bis zur winterpause kann man den hasen geben.
    erst danach kann man aussagen treffen.

    und 1.3 ist ja kein schlechtes ergebnis. der kaiser hat auch mit den gleichen ergbnissen angefangen und wo dies geendet hat wissen wir ja alle
     
  10. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    köln wird diese saison nich aufsteigen obwohl es viele sagen! so wie die grade spielen kann man nicht aufsteigen...wenn sie weiterhin so krasse abwehrfehler machen wie gg den MSV dann wird das auf keinen fall was! der FC wird stärker werden aber mit dem aufstieg werden sie nichts zu tun haben......egal ob daum oder nicht!
     
  11. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    hi
    habe wohl dauerkarte aba glaub net mehr dran.ich denke wenn C. Daum die neuen spieler hat wird sich aufjedenfall etwas ändern.Der will ja eine komplette türliche abwehr reihe machen.Mh..hoffe dat wird watt.Weil Ehret und Medreski bringen echt nix.Hat man ja gegen Duisburg gesehn.Und wenn dann wieder Helmes dabei is schießt der FC auch wieder seine tore.
     
  12. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    ich mein es ist logisch,dass Daum da nach einer Woche nicht viel anstellen kann.
    Aber wie man Daum kennt,er hat viel Erfahrung gesammelt und wird das schon biegen
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    mooin

    Halloo????? ihr glaubt doch jetzt nun wirklich nicht das daum zaubern kann oder??? ihr könnt ja nun nicht nachm ersten spiel schon sagen: jaa...daum ist kein guter trainer etc.^^
    das ist auch nur nen mensch. der muss erstmal mit der mannschaft den "rückstand" wieder aufholen. das problem ist auch, dass die miesten noch jungen spieler von köln so denken, dass nun daum da is und nun alles besser ist. deswegen waren sie gestern sicher auch nervös^^


    mfg
    ChillOutMan
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Das war doch klar, dass auch ein "Messias" seine Zeit braucht. Ich habe eh nicht damit gerechnet, dass er aus dem Haufen innerhalb einer Woche einen Top-Club macht. Über kurz oder lang wird er aber eine trotzdem eine gute Mannschaft hinbekommen. Aber vielleicht ist es dann schon zu spät für den Aufstieg.
     
  15. 5. Dezember 2006
    AW: Daum - Einstand

    Zum Daum Einstand sage ich nur soviel.. , habe eine größere Summe auf einen Heimsieg egsetzt und verloren.
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.