Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 20. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Was ist nur los mit dem 1FC Köln
    und Christoph Daum
    Sind gestern gegen Eintracht Frankfurt nach Verlängerung
    rausgeflogen: Enstand 3:1nV für Frankfurt
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 20. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Also ich finde es auch sehr schade das Köln rausgeflogen ist!!
    In der Liga sind sie ja auch nicht die Besten!!
    Hätte mir gewünscht das sie weiterkommen!!
     
  4. #3 20. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    ja ist schon schade... aber da kann man mal sehen das es nicht immer am trainer liegt wenn eine manschaft kein erfolg hat. Und man sieht das der Daum auch kein wunderheiler ist und das wohl alle jetzt wissen sollten.

    gruß

    jesuz
     
  5. #4 20. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    was hast du denn erwartet? das köln die hühner zweistellig weghaut, nur weil daum jetzt trainer ist?
    vergessen sollte man nicht, dass frankfurt recht ordentlich in liga 1 spielt und auch im uefa cup ganz gute leistungen gebracht hat. köln hingegen dümpelt leider in liga2 vor sich hin und ohne verstärkungen in der winterpause wird das auch weiterhin der fall sein. momentan ist die mannschaft total verunsichert und hat angst fehler zu machen. das muss sich ändern, dann kommen auch wieder bessere zeiten!
    man muss aber acuh sagen, dass köln gestern eigentlich verdient rausgeflogen ist. vorne kam nichts und hinten haben die dauernd fehler gemacht, so war es auch nur eine frage der zeit bis frankfurt wieder in führung gehen konnte.
     
  6. #5 20. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Naja das Köln erstliga qualitäten hat muss man wohl nicht deutlich machen oder ???
    ich hätte zwar auch nicht auf köln gewettet aber dennoch ist köln 1liga reif..:]
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    ich weis ned
    bin ned der meinung das des überraschend war das sie gegen die eintracht verloren haben
    frankfurt is dieses jahr eine gute mannschaft
    hat man ja international gesehn
    und nur weil jetz ein neuer trainer da is heißt des gar nix
    der kann auch ned den hebel umlegen und dann auf einmal jedes spiel gewinnen
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    JA ICH SAG BLOS KÖLN-SCHALKE 4:2 GELL un schalke is ja ma mindestens so gut wie frankfurt.
    auserdem fehlen köln sieben stammspieler
    was meint ihr wäre frankfurt gewesen ohne 7 stammspieler
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Ich denke auch, dass es keine Überraschung war das Köln gegen Frankfurt verloren hat, denn man darf nicht vergessen, dass Köln nur ein Zweitligist ist. Es ist schon sehr gut, dass sie überhaupt die Verlängerung erreicht haben.
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Nein! Aber es gibt im DFB-Pokal immer wieder Überraschungen. Eine Mannschaft kann mal über sich hinauswachsen. Nur weil ein Regionalligist in der ersten Runde Bayern München rauswirft, erwartet man von ihm doch auch nicht direkt den Pokalgewinn oder? Auch wenn Köln, mit einer klasse Leistung, Schalke rausgeworfen hat, heisst das doch lange noch nicht, dass ein Sieg gegen Frankfurt Pflicht ist nur weil sie schlechter da stehen wie Schalke. Ein Zweitligist kann gegen einen Erstligist verlieren.
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    klar da is ja au nix dran ich find frankfurt hat verdient gewonnen(obwohl des tor von madsen schon geil war)trotzdem sin se zurzeit schlecht aber der schweizer vorm daum hat au en scheiss gekauft ja mal schaun was er holt
     
  12. #11 22. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    war nicht anders zu erwarten.. vor allem gegen frankfurt die bisher eine gute saison spielen und sich im uefa-cup gut präsentiert haben...

    Köln ist im Moment maximal mittelmaß in der 2.bundesliga und auch mit dem ach so tolle christoph daum werden sie diese saison nicht aufsteigen...
     
  13. #12 23. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Naja. von heute auf morgen kann auch Daum nichts verändern, nach der Winterpause sollte man ergebnisse sehen
     
  14. #13 23. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    köln is zurzeit in einem tief.... da werden die auch so schnell nicht rauskommen, also das is meine meinung...
    und ob daum der richtige trainer für köln is, is die andere frage... :/
     
  15. #14 23. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    yoa im moment läuft da nicht viel bei den kölnern..
    aber ich denke, dass sich da was ändern wird,
    wenn die rückrunde beginnt...
    daum hat ya nun auch die zeit auf die manschaft einzugehen..
    die werden den wiederaufstieg schon noch packen ;)
     
  16. #15 23. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    Daum hat es echt nicht leicht mit den kölnern.
    Verliert ein spiel nach dem anderen und das als einer der besten trainer auf der welt.
    Ich denke einfach das die spieler mal verstehen müssen das es bei dem 1 fc köln um den aufstieg geht und nicht um den klassenerhalt.
    Ich hoffe das es in der rückserie besser los geht
     
  17. #16 23. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    es ist besser so.so hat daum jetzt die möglichkeit was in der liga zu bewegen.die liga ist wichtiger als der pokal.
     
  18. #17 24. Dezember 2006
    AW: Daum mit Köln raus aus DFB Pokal !!

    ich find es schade das der fc rausgeflogen ist aber was will man machen ?(
    wie schon einige vor mir geschrieben haben kann man net erwarten das sich alles durch
    ihn sofort ändert. er ist auch nur nen trainer wie jeder andere ;)

    in diesem sinne wartet ab und schaut was er in der rückrunde für ne mannschaft aufbietet!

    frohes fest

    moepy
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Daum Köln raus
  1. Antworten:
    29
    Aufrufe:
    784
  2. Köln: bleibt Daum?

    elevator , 14. Mai 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    408
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    505
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    234
  5. Köln verhandel mit Daum

    Hans551983 , 9. November 2006 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    297