David Hasselhofs Absturz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Deejayy, 8. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 8. Mai 2007
    Was haltet ihr vom veröffentlichten Megastramm Video von David Hasselhof?
    Da war er schon gut dabei.

    Wenn man noch nicht einmal nen Burger mehr verdrücken kann, sag ich mal, ist wohl die Obergrenze erreicht. Heftige Sache.

    Ich sag nur: Promis habens oft wirklich nicht leicht. Ich würd nicht gerne mit Ihnen tauschen!


    Greetingz

    Timo
     
  2. 8. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    nja is ja scho länger bekannt das er ein kleines alk problem hat da wird ihm kid au net mehr helfen xD nja traurig eigtl bis auf seine musikkariere war er doch scho ziemlich gut dran fand ich und durch diesen absturz bzw die abstürtze versaut er sich das
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Sorry das ich frag, bin glaub ich nicht auf dem neuestem... Aber was für einen Absturz hatte er?



    Edit// Aso sein alk prob. ich dachte schon... Naja ist nichts neues.. Seine karriere bei Baywatch war zu ende und er konnte die vielen geilen Weiber net sehen, dann hat er sich hat Betrunken.


    NENE.. schon hart was aus einem gutem Schauspieler geworden ist einfach hammer...:?
     
  4. 8. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    So geht es vielen leuten. das hat garnichts mit promi zu tun.

    die promis kommen nur ins fernsehn mehr ist das nicht. guck dir alleine deutschland an, wie viele leute alkoholiker sind, die auch daran sterben.

    ingsamt gesehen ist sowas nicht schön
     
  5. 8. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    als schnapsdrosseln enden viele reiche/prominente. hab das video heute im tvtotal review von Taff gesehen. war schon lustig ^^

    hier is das video von stefan raab kommentiert (ihr müsst auf "Stand-Up" klicken, ab drei viertel des videos)

    MfG
     
  6. 8. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Naja ich hab ihn noch nicht so richtig gemocht.. er hat doch auch in Klick mitgespielt, oder? denn da fand ich ihn in ordnung.. Aber ob der oder Britney sich jetz besauft is imr eig wayne..

    Aber ich hab im Vorbeigehen aud der BILD gelesen das Paris 64 Tage oder so in den Knast muss??? Das find ich viel geiler ^^..

    greez
     
  7. 10. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Die muss 45 Tage in den Knast.

    Ich fand David Hasselhof schon immer sehr peinlich. Aber der war halt so populär, dass er Kohle ohne Ende bekommen hat. Kein Wunder, dass er sich die Birne wegsäuft. Machen ja irgendwie alle, die viel Erfolg hatten. Aber ehrlich gesagt ist mir das egal. Jeder hat seine Probleme und seine interessieren mich am wenigsten.

    Uns Deutschen wird ja immer nachgesagt, dass wir voll die David Hasselhof Fans seien. Voll peinlich ;(
     
  8. 11. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Wollte dich mal kurz verbessern als kleiner Hobbypsychologe.
    Nach dem Prinzip der Ganzheitspsychologie spricht man nicht von Alkoholikern, sondern Alkoholikern Familien(nur mal am Rande)

    Zum Thema:
    Alkohol Probleme hatte Hasselhoff schon des öfteren.
    Nun hat seine Frau das Video ausgenutzt, damit das Sorgerecht für die Kiddis bekommt und in ihre braune Röhre noch wat Geld vom David
     
  9. 12. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    David Hasseröder :-D

    Oh man, die Promis haben aber teilweise echt ein anner Klatsche "Der ganze Stress und blaa" Als ob wir (also als Nichtpromi) nicht mal Stress hätten ... einfach nur lächerlich sowas.
     
  10. 14. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Naja ich find das mann dass immer viel zu sehr hervorhebt oder war von euch nichtmal jemand genauso besoffen, dass er überhaput nciht mehr wusste was abging. Nur weil er ein Promi ist wird die ganze Welt direkt voll in Angst und Schrecken versetzt ... Das sind doch auch nur ganz normale menschen wie wir... - jeder macht mal fehler

    mfg
     
  11. 17. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Ich finds schon arm dass die Tochter (es war doch so oder?) ihn
    besoffen aufnimmt und das ganze auch noch ins Netz stellt oder zumindest
    weitergibt.
    Mache mir eher über dieses Verhältnis sorgen als einen "kleinen" Absturz
    seitens Hoffi
     
  12. 18. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Naja, wenns dem David was bringt (was ich nicht glaube), ists absolut ok denk ich...

    Klar, die meisten, dies gesehen haben finden es wie ich auch peinlich, aber recht viel mehr Möglichkeiten bleiben dem Typen nicht mehr.

    Er hat ja schon so ziemlich alles versucht, um von seiner Alkoholsucht los zukommen, gebracht hatts alles nix => Ich bezweifle stark, das dieser neue Veruch ein Durchbruch wird^^

    greetz counter
     
  13. 18. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    ich weiß nciht genau was abging aber hab das video im tv gesehen und finds echt traurig was aus ihm geworden ist...so enden viele prominente das gehört dazu glaube ich


    mfg
     
  14. 20. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Tjoa.... das leben ist halt ne Berg und Talfahrt!


    Aber das mit dem Video wo der den Burger essen will wird mal wieder stark überzogen.

    Wenn ich an Lloret denke, gibt es mit sicherheit auch mal momente, in denen man keinen Burger mehr essen konnte, wegen übermäßigen Alkohol Kosnum

    Und das bestimmt auch 7 Tage lang.... der Unterschied ist, wie oft scho geschrieben : Ich bin kein Promi !

    Würde Brat Pitt aufner Party mal an ne Palme schiffen würde das auch in der nächsten Zeitung stehen

    MfG
    F.
     
  15. 20. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Das einzelschicksal interessiert mich weniger als die Alkoholsucht im allgemeinen ... wenn ich zB nen Pennen auf der Straße sehe geb ich ihm kein Geld, weil ich weiß, dass er sich was alkoholosches kaufen wird. Warum sollte ich es unterstützen, dass er seine lage noch schlechter machT?

    Aber das einzelschicksal ist mir zimelich wayne ... als mensch gesehen unterscheidet ihn nix von nem penner.
     
  16. 20. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Genau meine Meinung.
    Ich weiß auch nicht was das mit einem "Absturz" zu tun haben soll.
    Nur weil er mal etwas getrunken hat?
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: David Hasselhofs Absturz

    Früher fand ich ihn voll cool, als er in Knight Rider zu sehen war.

    Aber mittlerweile ist der Typ nur noch oberpeinlich. Man kann sich ja hin und wieder mal komplett aus dem Leben ballern, aber nicht so regelmäßig wie er. Am schlimmsten daran finde ich, dass er sich dabei bzw danach von seiner Tochter filmen lässt. Naja.

    Aber irgendwie auch ne reife Leistung. Ich habe es noch nie geschafft so voll zu sein, dass ich keinen Burger mehr essen konnte. Ist jetzt mein neues Ziel
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.