#3 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm übelstes internetmobbing hier^^ lasst den doch ma in ruhe^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm wer ist dieser davidak? ^^ muss man den kennen? + Multi-Zitat Zitieren
#7 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm Der der am meisten Ahnung von Technik und seinen Teufel Boxen hat Die Videos von davidak - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm screen? Bin auf soner Datensammler seite net angemeldet :S + Multi-Zitat Zitieren
#12 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm lol {bild-down: http://davidak.de/fotos/ich/lange_haare_low.png.php?z&p=full-image} http://davidak.de/fotos/ich/lange_haare_low.png.php?z&p=full-image + Multi-Zitat Zitieren
#13 14. Juni 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Davidak Alarm + Multi-Zitat Zitieren
#15 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm toll jetzt habt ihr sein svz-profil gesehen... und jetzt? reichen euch seine dämlichen videos nicht? + Multi-Zitat Zitieren
#16 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm merkst du denn nicht, wie er sich schleichend immer mehr im www verbreitet und versucht die weltherrschaft an sich zu reißen? + Multi-Zitat Zitieren
#17 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm so what? außer auf RR is der keine berühmtheit... und selbst boxxy is wieder im nichts verschunden... ignorieren is das beste mittel gegen solche freaks + Multi-Zitat Zitieren
#21 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm so jetzt ma ehrlich...wer hat ihm shcon auf die pw gehaun??^^ achdu das foto =)=)=)=) is das bearbeitet oder sieht der einfach so krass weiblich aus? + Multi-Zitat Zitieren
#22 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm Sein problem ist ganz einfach das er nicht weiß welchem geschlecht er angeordnet wurde als er auf die welt kam... nun hohlt er sich von youtube die antwort durch die comments der lieben rr gemeinschaft... + Multi-Zitat Zitieren
#23 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm boxxy is son emo weib ^^ die is total abgedreht und wäre gut zu fi**en bei youtube finde ich nur rmx davon ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#25 14. Juni 2009 AW: Davidak Alarm Trotzdem haben einige die hier geschrieben haben, ihm eine Freundesanfrage geschickt.=) Kp wer das ist. Ist halt so ein Milchbubi. Das traurige ist ja,dass viele Mädchen auf solche Jungs stehen. Naja,wayne. Also mich stört der nicht,kannte den glaube ich nur von einem Video wo er die angeblich Besten Boxen für den PC testet. Falls das der Junge ist. Aber hey, der weiss wie man sich verkauft. Immerhin ist der bei einigen hier ja bekannt.=) Habe mal eben nach "boxxy" gesucht und das gefunden.Ist die das: YouTube Also i-wie find ich ihre Masche geil =) + Multi-Zitat Zitieren