Dawn of War 2

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Elbe, 4. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. April 2008
    Genau darauf haben alle Echtzeitstrategie-Fans gewartet: Warhammer 40k: Dawn of War geht in eine neue Runde. Dies wurde in einer offiziellen Pressemitteilung seitens Publisher THQ gegenüber den Kollegen von BusinessWire bekannt gegeben. Die Entwicklung übernimmt dabei erneut Relic. Dawn of War 2 soll neben einer nicht-linearen Einzelspielerkampagne einen interessanten, kooperativen Mehrspielermodus bieten. Welche Fraktionen allerdings auf den Plan treten, ist noch nicht bekannt - THQ nennt bisher nur die Space Marines und die Orks. Im Soulstorm-Test bemängelten wir die nicht mehr ganz taufrische Optik, die nun im Sequel auf einer modifizierten Version der Engine beruhen soll, welche im nicht nur grafisch imposanten RTS-Game Company of Heroes zum Einsatz kam. Modifiziert unter anderem deshalb, weil sich laut THQ nun die komplette Umgebung zerstören lassen könne.

    Übrigens: Habt Ihr Soulstorm in Eurer Spielesammlung, dürft Ihr laut Publisher bei der noch nicht datierten Beta des zweiten Dawn of War-Teils mitmischen. Wie das én detail letztendlich aussieht, wurde aber noch nicht verraten - ebenso wurde bisher kein Releasezeitraum verkündet. Erscheinen soll Dawn of War 2 aber definitiv ausschließlich für den PC.

    Presse mitteilung

    Viel spaß an alle die es interessiert und noch spielen wollen

    p.s. Da ist nicht der deutsche text
    und sufu habe ich nix gefunden
     
  2. 4. April 2008
    AW: Down of War 2

    hehe, n1 mal schauen was draus wird
    btw. schreibt man es dawn of war ... ^^
     
  3. 4. April 2008
    AW: Down of War 2

    geilo na das sind ja neuigkeiten und soulstorm hab ich auch das heisst beta ich komme =)
    komplett zerstörbare umgebund ach wie geil
    freue mich schon total
     
  4. 15. April 2008
    AW: Down of War 2

    yeah, endlich mal was neues. freu mich riesig auf das game.
    bin großer DoW fan
     
  5. 15. April 2008
    AW: Down of War 2

    Same :>
    Hab alle Teile (Anthology) und finds einfach nur klasse :]
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.