#1 13. März 2008 Hallo Leute. Ich weiß nicht wie ich meine Dbox 2 neustarten kann. Kann mir es einer erklären. Danke. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. März 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Dbox 2 neustarten, aber wie ? Ja falls die Box sich aufhängt kannst du sie durch den Reset neustarten. Das geht indem du den linken und den rechten Knopf gleichzeitig drückst (an der box). {img-src: //www.lucike.info/images/dvb_faq/dbox2_nokia_linux.jpg} Dh. Einschaltknopf und der ganz rechte + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. März 2008 AW: Dbox 2 neustarten, aber wie ? Netzstecker herausziehen, ca.60 Sekunden warten. Nun gleichzeitig die Tasten Standby und Pfeil nach oben an der d-box 2 hinter der Frontblende drücken und dabei den Netzstecker einstecken. Nach 2...3 Sekunden Tasten loslassen, die d-box 2 müsste nun wieder hochladen. Wenn das nicht hilft einen kompletten Erase machen: - Reset durchführen (dazu Pfeil-hoch und Standby Taste direkt am Gerät gleichzeitig drücken und halten bis das Display dunkel wird, dann beide Tasten loslassen) - Box hochfahren lassen, bis "starte bn2.01" erscheint (dauert 1-2min - zwischendurch erscheinen andere Sachen am Display) - dann sofort (!) die Pfeil-runter Taste direkt am Gerät drücken und halten bis Flash-Erase erscheint - dann weiter halten bis die Box neu startet und loslassen - wenn die Box nach 20 Sekunden nicht neu startet nochmal einen Reset (s.o.) durchführen - nach dem Hochfahren sollte Dich die Box dann mit einer Sprachauswahl (Erstinstallation) begrüßen Greetz: PsYch0! + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. März 2008 AW: Dbox 2 neustarten, aber wie ? Wen Du ein LinuxImage auf der Box hast gibt es noch 2 andere Möglichkeiten, als wie die "Standby und Pfeil nach oben" Mentohde! 1.) Den Ausschalt-Knopf auf der Fernbedinung länger gedrückt halten. 2.) Mittels der "Blauen Taste" auf der Fernbedinung ins Image Menü gehen und dort den Punkt "Neutrino neustarten" auswählen! Gruß cosmico + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. März 2008 AW: Dbox 2 neustarten, aber wie ? beim keywelt ists bei der taste "dbox" + Multi-Zitat Zitieren