Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von BL@de, 19. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hi,

    Und zwar habe ich heute meine Dbox 2 von Nokia bekommen.

    Die Dbox befindet sich natürlich im Debug Modus mit Neutrino.

    Wenn ich die Dbox starte zeigt er mir an , das boxcracker Blue Peer V 1.1 geladen wird.

    Image created = 11.11.06

    Also das ganze ist schon bisschen alt.

    Jetzt meine Frage an euch. Welches aktuelle Image brauch ich da? Bzw gibt es schon eines das die aktuellen Keys integegriert hat? Die einfachste Möglichkeit wird über Emu sein oder?


    Ach und ein Update wird mir wenig bringen? Denn ich wollte eigl die aktuellen Keys


    Ja ich weiß es gibt genug Themen über Premiere "umsonst " schaun , nur ich find nix passendes. Und ich will das Ding natürlich auch nicht kaputt flashen.


    bw ist sicher!

    mfg

    BL@de
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. September 2007
    AW: Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

    Ich persönlich benutze das Keywelt Image: Keywelt Board

    Bei dem Image kannst du alles was du brauchst am Fernseher per Fernbedienung installieren um Premiere und co zu gucken, wenn du die Box am internet hast.

    In dem Keywelt Board findest du alles was du brauchst.
     
  4. #3 19. September 2007
    AW: Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

    Danke ! BW haste, ich hab mich mal registriert.

    So, aber wenn ich jetzt das Image aufspiel, wie läuft das dann ab? Wird dann das Keywelt Image gebootet oder wie schaut das aus?

    ich kenn mich momentan noch nich so gut aus, aber bin dabei mich ein zu arbeiten!

    EDIT: Irgendwie komm ich auch nich an den DL von dem kw image . Auf der seite wird ein PW verlangt, und die section exisitert nicht mehr, in der die pws stehen.
     
  5. #4 19. September 2007
    AW: Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

    Die Zugangsdaten stehen in diesem Thread:

    http://www.keywelt-board.com/index.php?showtopic=61336

    Login : HD
    Passwort : ready

    Es gibt in dem Forum genug Anleitungen wie man das Image auf die Box bringt.
    Falls du doch Probleme hast kannst du es ja hier schreiben.
     
  6. #5 19. September 2007
    AW: Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

    in diesem forum hier steht eigentlich für jeden reciever alles was man wissen sollte um "möglichst viele" ( : ) ) sender zu empfangen!
    alles auch verständlich erklärt kann ich nur empfehlen

    http://www.sat-ulc.com
     
  7. #6 20. September 2007
    AW: Dbox 2 Nokia mit Boxcracker Blue Peer V 1.1

    danke nochmal an alle! Dann probier ich noch bisschen rum^^

    closed
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dbox Nokia Boxcracker
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    496
  2. Problem mit Nokia dbox2

    Gera , 21. Oktober 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    502
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    408
  4. Dbox Nokia mit Linux

    surfandre , 31. Mai 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    357
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    302