dbox 2 sagem stock bei free tv

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Dauerbreit, 26. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    HI,

    ich hab seit kurzem ne dbox 2 von sagem mit dem keyworld image und den cccam (prem und co) ja hab ich das problem das ich stocken aufhänger nur ton und abstürze habe wenn ich alle programme wie pro7 und co gucke

    alles andern programme wie arena und co also die eigentlichen bezahl sender laufen ohne tadel ^^

    ach ja wenn ich die cam resette dan gehts meist erst wieder bis es abstürze gibt und as ganze weiter geht licht hatt einer nen tip?

    und noch was ich hab so das gefühl das meine empfangsrate sehr gering ist? wo kann ich nach gucken wie hoch die genau ist


    mfg Dauerbreit

    jeder der hilft bekommt ne bw
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: dbox 2 sagem stock bei free tv

    1. Möglichkeit: dbox2-Probleme bei Kabel Deutschland - DIGITALFERNSEHEN.de

    Viele haben das Problem gelöst mit:



    DBox2 neu geflashed
    Kanalsuche lang
    scam only
    auto online key update ausgeschaltet


    Such mal im keyboard-forum, das wurde das Problem schon mehrfach behandelt !
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: dbox 2 sagem stock bei free tv

    danke für die infos was ich wohl gelesen habe is das die box angeblich zu heiß wir is bei mir aber nicht der fall

    bw bekommst du

    ach ja komscih is das es garde mal wieder geht ^^ aber ich wette inn 20 min nich mehr
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.