DBZ / GT Bit for Power Online

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von LLcooL, 12. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. Dezember 2006
    hey, hab mir dragonball bit for power runter geladen und wollte mal fragen wie ich denn dort online spielen kann oder gegen freunde.

    Denn immer wenn ich auf einen Server klicke kommt ne Meldung ,,invalid cd key" oder ,,missed cd key"
    und ich komm ins Anfangsmenü !


    Wenn ich create mach und dann bei dedicated Internet aus wähle " stürzt das spiel ab.

    Jemand ne ahnung wie ich das hinbekomm ?
     
  2. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    Vielleicht Ports freigeben /stehn norm im Handbuch vll aber stresst auch ne Firewall.
    Probier mal beides aus.

    MFG
    COnfuZed
     
  3. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    Ich glaub man braucht nen gültigen Q3 Key um online zu spielen. Gibt da auch noch so ne Standalone von BFP, da gilt glaub ich das selbe. Genau weiß ich es jedoch nicht.
     
  4. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    Du könntest mit dem Programm Hamachi online spielen. Dieses Programm stellt eine virtuelle LAN-Verbindung her. aber alle müssen verschiedene CD-Keys haben. Dann klappt es auf jeden Fall.
    Bis jetzt hat es bei jedem Spiel funktioniert.
     
  5. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    ya das problem ist das ich es runtergeladen habe und auf cd gebrannt hab und bei freunden installiert hab.....

    was kostet denn nen orginal quake 3 cd key ?
     
  6. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    Also ihr bracuht keine cd keys.
    Einfach iwas eingeben bei der Key abfrage und dann kannste das mit Freunden über Hamachi spielen. Mach ich auch so.

    Hier mal ne Anleitung:

    Als erstes startet ihr Hamachi (über die verknüpfung oda so) und ,erstellt ihr neuen account (keine panik ist alles kostenlos).
    Dann gebt ihr euren namen und euer password ein.

    Und dann sieht ihr unten in Hamachi so eine art dreieck dann geht ihr auf netzwerk beitreten dann gebt ihr den Namen des Netzwerkes ein und gebt das password des Netzwerkes ein und dann auf beitreten.
    Ihr seid dann im Netzwerk drin.

    2.Schritt so könnt ihr mit Hamachi und der standalone version gegeneinander DBZ bid for power spielen
    Also einer macht einen server auf (DBZ bid for Power starten dann auf play dann unten auf create ne map und dann auf starten ) fertig^^ ( Hamachi muss imeer nebenbei anbleiben)

    Ok und das wäre dazu eine Map zu machen damit andere raufkommen können über Hamachi
    und jezz erklär ih euch wie ihr mit euren freunden über Hamachi spielen könnt
    Also einer macht die map auf (wie ichs da oben erklärt habe)
    dann wenn er fertig ist mit dem spiel startet ihr DBZ bid for power dann geht ihr auf play dann klickt ihr oben auf server mit der Maustaste bis Local erscheint
    und dann klickt ihr auf refresh jezz müsstet ihr die map eures freundes sehn und könnt mit ihm DBZ bid for power spielen (Hamachi muss imer nebenbei laufen).
     
  7. 12. Dezember 2006
    AW: DBZ / GT Bit for Power Online

    ich dank dir vielmas bewertung hast du werde es heute abend mal versuchen thx
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.