DBZ Story Game für PC

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MMX, 2. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Dezember 2006
    Ich hätte mal ne Frage
    unzwar, gibt es es vll. ein DragonBall Z Spiel "mit Story" für PC? ?(
    hab leider nur BFP(BidforPower), aber das ist ja ohne Story
     
  2. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    nich das ich wüsste es gibt ja nur die bodukai reihe für ps2 aber wenn du was findest kannst mir bescheid geben
     
  3. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    suche ich auch schon lange aber habe bisher nichts gefunden... ich kenne nur das the legend of super saijajin für snes emulator und Dragon Ball Z: Das Erbe des Goku 1 und 2 für gba emulator aber ein richtiges pc game gibs wohl nicht.
     
  4. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Würde mich auch mal intressieren.
    Am besten wäre es wenn es die "Budokai Tenkaichi" games für den PC gäb.
     
  5. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    So was wäre echt geil
    Budokai Tenkaichi 2 ist richtig geil
    können die nicht auch mal eine Budokai Version für nen PC rausbringen
    alles kommt nur noch für PS2 oder X-Box 360 raus :angry:
     
  6. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Ps2 emulator auf den Pc, dann einfach die Roms laden und viel spaß. Für pc ist da nicht viel erschienen auser einem Q3 mod und einer Mugenedition.
    Link zu Mugenedititon: Klick

    Mfg Shawn
     
  7. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Mit dem PS2 Emulator habe ich das auch schon versucht
    der kommt da leider bei Budokai Tenkaichi 2 nur zum Menü
    und weiter geht es nicht
     
  8. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Der Playstation 2 Emulator bringt es einfach nicht ihr braucht einen PC
    mit 12000 MHz damit er 100 Prozentig läuft. Ich hab es schon aus probiert mit 3000 MHz
    und das Spiel stoppt nur, macht einfach keinen Spaß.
     
  9. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Es gib leider nur ein paar DBZ "Kampfspiele" wie:
    Earth Special Forces oder LBZ
    und Bid for Power aber das hast du ja schon.
     
  10. 2. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    kenn ich garnicht
    ist das gut
     
  11. 4. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    ist, soweit ichs in erinnerung hab, eine mod für cs 1.6... gibt glaub dafür au nochmal ne mod
    is halt wie cs, nur im db universum... wennst wc3 mod kennst, is so ähnlich glaub ich....
     
  12. 4. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    ja stimmt, half life mod, eig sogar besser als bid for power, macht total bock auf lans das zu zocken^^
     
  13. 5. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    hi

    Earth Special Forces ist eine mod für HL1 die richtig geil ist. Man spielt aus der Third Person. Es gibt 8 Charactere oder so mit jeweiliger Verwandlung. Zu der Mod gibts dann noch eine mod die Evolution Mod. In ESF kann man z.B mit goku nur SSJ werden mit EVM sogar SSJ3. Die Mod ist einfach nur der Hammer und wie ich finde besser als Bit for Power. Desweiteren guck doch mal auf DragonBallZ - Die Nr. 1 DragonBall Fanpage im Web um da gibts ein Game für die PC Engine nur halt auf Japanisch. Und auch noch weitere Games gibts da auch.
    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    MFG PrivateBersi
     
  14. 5. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    der link geht nicht
     
  15. 6. Dezember 2006
    AW: DBZ Story Game für PC

    Hmm bei mir geht der link anosnten gibs einfach mal ein im Browser. Ich benutze Mozilla hast vieleicht was anderes. Probiers einfach mal. Ist ne coole page.

    MFG PrivateBersi
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.