DCPlusPlus Hube

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von joachim71, 3. September 2007 .

  1. 3. September 2007
    Hallo
    Mein Bruder und ich veranstalten eine LAN mit so 40 Leuten. Damit das Netzwerk mit aus immer ausgelastet ist wen alle Saugen haben wir gedacht das wir ein DCPlusPlus Hube einsetzen (PtokaX) und als Client (DCPlusPlus-0.698. Haben hin bekommen das der Hube Lauft und man kann ich auch dahin verbinden und saugen ohne Probleme. Aber wo kann man im PtokaX einstellen wie schnell man ziehen kann z.B. 5 MB/s oder muss das jeder selbst im Client einstellen wen wo.

    Oder kennt einer ein besseres Programm als PtokaX


    danke
     
  2. 3. September 2007
    AW: DCPlusPlus Hube

    1. hube heißt hub!
    2. ist dc++ p2p und somit kann kein server die clienten hinsichtlich der datenübertragung begrenzen
    3. ja, jeder client muss 5mb/s begrenzen, wenn es denn so sein soll
    4. mit gescheiter switching hardware wird kein netzwerk durch volle 10mb/s langsamer zwischen den unbeteiligten clients; insofern ist eine begrenzung unnötig
     
  3. 3. September 2007
    AW: DCPlusPlus Hube

    Ok danke wir haben zwei 3Com 3C16471 Switch mit 24 Ports

    aber wo kann ich wen ich es möchte einstellen das keiner mehr als z.B. 5MB/s von mei PC ziehen kann.
     
  4. 3. September 2007
    AW: DCPlusPlus Hube

    entweder geht es direkt im dc++ client oder eben per netlimiter
     
  5. 3. September 2007
    AW: DCPlusPlus Hube

    Kann du mir sagen wo im dc++ client habe schon alles ausprobiert
     
  6. 3. September 2007
    AW: DCPlusPlus Hube

    in den settings bei line speed einfach umstellen. ob es wirkt weiß ich net, wenn das nicht funktioniert, musst du mit netlimiter begrenzen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.