DDR und DDR2?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von And1990, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2007
    Kann man in einem Computer der DDR2 Arbeitsspeicher hat auch normalen DDR dazustecken??
    Und wenn ja, kann man des dann auch mit DDR3 kombinieren?
     
  2. 1. März 2007
    AW: DDR und DDR2?

    Ähm wie sollen wir dir helfen???? Wir haben rein gar keine Angaben zu deinem PC (Motherboard, Graka, Netzteil ......)! Poste doch mal was du an Hardware hast.
     
  3. 1. März 2007
    AW: DDR und DDR2?

    Man kan trotzdem relativ sicher nein sagen, da nur wenige Boards DDR1 und DDR2 ram gleichzeitig unterstützen..

    DDR3/DDR4 Ram gibts nur bei Grafikkarten

    Post trotzdem mal den Name deines Boards

    Mfg
     
  4. 1. März 2007
    AW: DDR und DDR2?

    ne für meinen PC mach ich des sowiso ned weil des sich gar ned lohnt (1,7 G-Herz)
    hat mich nur mal so interessiert
     
  5. 1. März 2007
    AW: DDR und DDR2?


    wenn da für beide sockel drauf sind, kann man aber auch nicht gleichzeitig beide nutzen sondern endweder nur ddr1 oder ddr2.

    mfg

    und da frage beantwortet...closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.