de_nuke hat 'ne dünne Decke

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Starmone, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    das gabs doch aber schon vor 2 jahren als vor 2 jahren ungefähr wusste man das doch schon in irgendeinem cs movie weiß grad net wie es heißt kam das auch drinne vor naja ich finds eh n bissel komisch mit dem defusen man kann suich auch ein bissl hinter der ecke einer kiste verstecken und defuse so das einen die gegner z.b. net sehen^^
     
  2. 3. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke


    jo einfach esl logik aber naja kann man nix machen^^
     
  3. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    muahahah 3st hoch 10 ja habs live gesehen hab mir gut einen abgelacht
     
  4. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Pubmaster oO
     
  5. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Bugusing ist cleveres, meiner meinung nach erlaubtes cheaten
    Finds richtig geil mit dem durch die decke entschärfen ^^ Und wenn sich jemand die mühe macht das auszuprobieren oder spontan drauf kommt, dann soll ihm dieser sieg auch gegönnt sein
     
  6. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Da geht es sogar mit 2 Leuten...
     
  7. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    ist schon ein bisen älter kannte es auch schon

    mfg
     
  8. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    das ist ja schon uralt.
    aber es ist erlaubt, da es noch keine regel gegen sowas gibt
     
  9. 5. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Jap gibts keine Regel dagegen was ich auch gut finde, man kann ja dann von oben genau so gut runterschiessen^.^
     
  10. 6. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Voll asbach =) das ist schon sowas von alt. Und wie schon gesagt wurde es ist kein Bugusing das erste mal ist es auf einer LAN passiert in der EPS. Habe das video irgendwo auf meiner Externen rumliegen.
     
  11. 6. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Einfach nur geil

    spiele aber Source schade das es da nich funzt:baby:
    naja also ich fins ersma richtig gail und ownage trifft das ganze sehr sehr gut =)


    mfg Nikeo
     
  12. 6. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Ich finde es sehr eigenartig, das sie damit den Sieg geholt haben. Wenn man sich so etwas in der ESL erlaubt, wird einem sofort der Sieg genommen.

    Obwohl ich selbst auch der Meinung bin, das so etwas absolut in Ordnung geht. Heißt ja immerhin, dass man die Map perfekt studiert hat.
     
  13. 7. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    ich glaub das hat was mit dem lvl zu tun. mid- mid-high dürfen das nicht esl -> high die dürfen das dann wieder wie zum beispiel der affenfelsen. darf man inner esl auch nich usen aber inne eps zeigen se des bei jedem zweiten war.
     
  14. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    ich finds fett auch wenns alt is..

    bring sowas erstmal in nem eps war
     
  15. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    also das muss man erstmal in 30 sekunden schaffen damit man richtig defusen kann

    aber sonst find ichs eig recht lustig ^^
     
  16. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    auf jeden fall ne n1 aktion aber so weit wie ich weiß is das gefixt worden das man durch die decke defusen kann
     
  17. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    Naja Bugusing. Wer sowas in der Liga macht wird dort wohl nicht mehr lange sein^^ ansonsten naja es gibt bestimmt noch tausende solche Stellen von denen nur noch keiner weis.
     
  18. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    lol klar ist das erlaubt sonst wäre durch wand schießen ja au bugusen und so. gehört halt ales zum game
     
  19. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke


    em ne, das isn bisschen was anderes -.-

    ich denk das wird eh bald verboten durch ne regel^^

    zum vid:

    boa wie geil, das kenn ja nicht mal ich

    wird aber sicher bald verboten werden
     
  20. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke


    wird vorallem bald verboten weil jetzt jeder noob das bei nem war machen udn versuchen will xD

    esl ist soweiso ne liga den den spielspaß stark einschränkt.... einfach nur geldmacherei, im sommer hab ich shcon bald 5 jahre meinen account xD
     
  21. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    ich finde so etwas ist einfach nur skill, genau wie in bf2 durch wände flaggen erobern o.ä. . klar ist es bugusing, aber es erwächst dadurch beiden teams ein vorteil. wenn das eine team nicht aufmerksam genug ist, um diesen bug herauszufinden, hat das andere teams diesen vorteil rechtmäßig auszunutzen
     
  22. 8. März 2008
    AW: de_nuke hat 'ne dünne Decke

    also is wirklich übel ich würde auch sagen dass es bugusing is aber schon lustig wenn die gegner "von unten" kommen mfg mOg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.