Dead Rising 2 - Neue Gerüche um den Next-Gen-Titel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 7. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2008
    Was bereits seit einigen Monaten als Vermutung die Runde machte, scheint sich heute bestätigt zu haben: Das kanadische Entwicklerstudio Blue Castle arbeitet derzeit an einem Nachfolger zum Zombie-Actiontitel Dead Rising. "Alle sind sehr aufgeregt; dem Team sind die Gerüchte natürlich aufgefallen und es war sehr schwer, Stillschweigen zu bewahren, aber sie können es nun kaum noch erwarten, das Spiel der Öffentlichkeit zu zeigen.", erklärte eine firmennahe Quelle in Vancouver.

    Blue Castle ist ein relativ junges Studio, was bisher lediglich zwei Baseball-Spiele für Publisher 2K entwickelte, darunter The Bigs. Capcom wollte sich zu einem möglichen Dead Rising 2 nicht äußern und weigerte sich, die Gerüchte zu kommentieren.




    quelle: onlinewelten.com
     
  2. 7. November 2008
    AW: Dead Rising 2 - Neue Gerüche um den Next-Gen-Titel

    ohh man bessere grafik mehr zombies mehr waffen mehr Blut .. geilere moves... XD ach was freue ich mich auf einen Teil2, erfolg werden sie mit dem spiel wahrscheinlich nicht habe. aber dennoch wäre es schon ganz nett war ein top speil für langeweile und zwischndurch ne kurze runde ...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.