Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 23. Dezember 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Bisher gab es von dem Horror-Actionspiel Dead Space 2 lediglich Logos und einige Artworks zu sehen. Jetzt aber hat der Publisher Electronic Arts die ersten Screenshots veröffentlicht.

    Die Bilder bringen die düstere Atmosphäre des Spiels ziemlich gut rüber und geben euch einen kleinen Vorgeschmack auf die Gänsehautstimmung. Zudem hat Ian Milham, seines Zeichens Art Director von Dead Space 2, in einem Interview mit CVG enthüllt,. dass die Spieler mehr Interaktivität erwarten können. So werde es mehr bewegliche und zerstörbare Objekte geben, die ihr teilweise auch als Waffe einsetzen können werdet. Man werde zwar am bewährten Kampfsystem festhalten, jedoch etwas mehr Abwechslung ins Geschehen bringen. Schockmomente soll es natürlich ebenfalls wieder geben.

    4A26BD97D7C90BEBAB64DE784E1B3B4F_x600.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1235467/4A26BD97D7C90BEBAB64DE784E1B3B4F_x600.jpg}


    Spoiler
    2CC76773FE12A7BB49724209DD7049DE_x600.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1235466/2CC76773FE12A7BB49724209DD7049DE_x600.jpg}


    D814E7E76D5E55F1B96D1EC39C9F3758_x600.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1235465/D814E7E76D5E55F1B96D1EC39C9F3758_x600.jpg}


    A7B8AD0A729D695714E46AFCD1C62059_x600.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1235464/A7B8AD0A729D695714E46AFCD1C62059_x600.jpg}


    62D19EA1223F0C5F5CB4E3CA1173E2A2_x600.jpg
    {img-src: //images.idgentertainment.de/images/idgwpgp/bdb/1235463/62D19EA1223F0C5F5CB4E3CA1173E2A2_x600.jpg}


    [​IMG]

    Realistisch - Zerstörbare Welt sorgt für Action

    Ein Entwickler von "Dead Space 2" hat sich zu den Neuerungen der vielversprechenden Fortsetzung geäußert. Die zerstörbare Umwelt soll zu einem intensiven Spielgefühl beitragen. Einige Mtglieder des "Dead Space 2"-Entwicklerteams äußerten sich jüngst zu den grunlegenden Neuerungen des Survial-Horror-Spiels.
    So werde sich die Zerstörung nicht nur auf die Gliedmaßen der Gegner beschränken -
    Auch Objekte der Spielwelt seien im zweiten Teil des Weltraum-Horrors zerstörbar. Bruchstücke der zerstörten Welt können dann wiederum gegen die Gegner eingesetzt werden.Außerdem versprechen die Macher action-orientiertere Passagen. Am grundlegenden Gameplay wird sich zwar nichts ändern, an bestimmeten Stellen sollen aber brachiale Action-Seequenzen den beklemmden Überlebenskampf des Vorgängers auflockern. "Dead Space 2" soll aber nicht zu einem reinen Action-Spiel werden, wie es beispielsweise bei "Residen Evil 5" der Fall ist.


    Quelle
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Geil, erster Teil war find ich bestes spiel des jahres! der zweite wird ehh wiede mega mega mega geil^^
     
  4. #3 23. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Der erste Teil war eine Hassliebe.. Aber so müssen Spiele mmn sein.
    Es hieß immer: Nur noch ein kleines Teil, dann können wir endlich abhauen etc, und dann musste man doch wieder wo anders hin. Es hat sich richtig herausgezögert und ich hatte schon immer Angst, was mich als nächstes erwartet. :D

    Ich hoffe, diese Atmosphäre und Stimmung können sie im 2. Teil auch so bringen.
     
  5. #4 23. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Freu mich schon auf das zweite Teil, der erste Teil war echt ein Kracher.
    Ich hoffe, daß man diesmal mehr Munition kriegt, denn vor Schreck
    verballert man ja ne menge Munis :D

    Wann ist der Erscheinungstermin??
     
  6. #5 23. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Auf einen Veröffentlichungstermin möchte man sich noch nicht festlegen und auch 2010 wollen die Entwickler noch nicht als Releasejahr bestätigen.
    "Wir möchten das Spiel mit der höchstmöglichen Qualität abliefern. Es wird ausgeliefert, wenn wir fertig sind“, sagte Produzent Steve Papoutsis erst kürzlich zu dieser Thematik. Man sollte sich also noch auf ein wenig Wartezeit einstellen.
     
  7. #6 23. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    ich glaub der wird richtig nice ..der erste war geil und als sie merkten die viecher kamen an unso .. werden sie noch einfalslreicher werden mit den zombies unso fand es echt hammer <3
     
  8. #7 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Erster Teil war schon gruselig, aber dennoch durchspielbar xD

    Kotzt mich neuerdings richtig an das alle Entwickler auf diese dumme blöde "When it's done" Schiene aufspringen und mitfahren. Bisschen Druck sollte schon vorhanden sein damit man so ein Projekt nicht schleifen lässt - am Ende ist man dann auch froh wenn man es zum Termin geschafft hat.

    Nun ja, leider bauen dann viele unfähige Entwickler zig Fehler ein unter Druck - Teufelskreis!
     
  9. #8 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Ich hoffe nur das die steurung nicht wieder so schwamig sein wird. Und das es eine Antialising einstellung geben wird. Ausser diesen zwei punkten ist das Spiel der über hammer, bestes Spiel 2009. Mal schaun ob das spiel wieder zensur frei durch kommt^^.
     
  10. #9 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Hauptsache DS2 kommt von der Atmosphäre an DS1 ran, Soundkulisse etc. war ja wohl ÜBELST geil!

    Die Screenshots sehen schonmal net schlecht aus =)
     
  11. #10 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Das Game wird wieder der Hammer, werde es mir wohl diesmal zum release kaufen ;)
    Schön die Necros schnätzeln ^^

    Frohes Fest
    Head.Rush
     
  12. #11 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

     
  13. #12 24. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    <3 wird ja immer besser was die so ankündigen...

    ...das mit den Actionszenen... da bin ich gespannt wie das umgesetzt wird, weil eigl. find ich grade diesen beklemmenden Überlebenskampf sehr geil!
     
  14. #13 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    wird sicher geil
    Teil 1 war wohl der Überraschungstitel 2007 schlechthin
    wenn die atmo erhalten bleibt bin ich zufrieden
    die story hat ja einiges an potenzial also bin ich gespannt wie sie die weiter führen und wie sie das ende des ersten teils erklären^^
     
  15. #14 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    2007? was das is jezz schon wieder 3 Jahre her? Willst du mich veralbern^^? Das kam doc niemals 2007 raus! Oder?
     
  16. #15 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Nein kam 2008. Es lag bei mir unterm Weihnachtsbaum, kam in dem Jahr an Halloween raus.

    // So angepasst, war zu dem Zeitpunkt in Amerika und da kam es an Halloween raus.
     
  17. #16 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Rls war wenn ich mih recht entsinne November 2008 ;)
    Bin echt gespannt ob die an den ersten Teil anknüpfen können, mal gucken was uns so schönes erwartet :D

    thx 4 Info
     
  18. #17 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Sry hab mich vertan es war doch 2008 im November^^
     
  19. #18 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Genial find ich echt geil. Hab denn ersten Teil auf der PS3 und bin überweltigt davon. Kanns kaum erwarten dass das Game raus ist.

    MFG
    R4pp1der
     
  20. #19 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Nicht schlecht, aber ich muss gestehen, dass ich den ersten Teil noch nich gezockt habe.
    Vielleicht sollte ich das jetzt mal über die Feiertage bzw. Urlaub nachholen ;-)
     
  21. #20 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Ich bin auch gespannt , habe den ersten Teil gezockt und ich fand den schon ziemlich heftig ;D
    Also wird hoftl. der 2te auch so ablaufen :p
     
  22. #21 25. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    TU ES!

    joa, teil 1 war echtn überhammer=) hab ich gerne durchgezockt! Grafik war gut, atmo bombastisch, sound auch sehr passend=)

    Spoiler
    man kannst ja auchn 2. mal durchzocken mit sonem überanzug;) das war mir dann aber zu doof

    allerdings steht teil 2 eindeutig vor einem großen Problem:D WO soll der Teil anknüpfen? Das Ende von Teil 1 war zwar recht offen, aber lässt dennoch nur nen 0815-Nachfolger mit faktisch dem gleichen Inhalt zu! Ein Prequel kanns auch nich werden, da das ja schon mit Dead Space Extraction auf der Wii erschienen ist!

    demnach freue ich mich schon drauf, sehe dem Ganzen aber noch ein wenig skeptisch entgegen^^
     
  23. #22 26. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    der teil eins war richtig genial!! der hatte ne bombastische athmosphäre! mit dem "überanzug" hab ich dann auch nicht mehr gespielt. der sah aber richtig geil aus.

    der nachfolger wird hoffentlich auch so gut wie der erste. solange sie nichts großartiges am spielprinziep ändern können sie eig nicht viel falsch machen. ich freu mich schon
     
  24. #23 26. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Details

    Jop ich hab gestern mal wieder den 1er gezockt und ich hab mich sofort wieder in das Spiel verliebt. Ist bis jetzt echt noch das geilste Game welches auf dem Markt ist vom Jahre 2008.

    Den neuen Teil werd ich mir dann kaufen, bin aber mal gespannt wieder Mutliplayer sein wird.
     
  25. #24 28. Dezember 2009
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Der erste Teil war echt ein Knaller. Zuerst habe ich mich ein wenig gesträubt DS ausgiebig zu daddeln und mich auf die Atmosphäre einzulassen, was unter anderem daran lag, dass mich "Weltraum"-Games zu oft entäuscht haben.Dead Space hingegen kann man einen wahren Survival-Horror nennen.Selbst mit der besten Ausrüstung läuft einem der Schauer den Rücken runter.

    Die angekündigte zerstörerische Umgebung im kommenen Teil ist zwar eine nette Neuerung jedoch hätte ich mir eher gewünscht dass die Entwickler am Gameplay arbeiten.Ich persönlich wünsche mir für den neuen Teil mehr Abwechslung im Leveldesign als auch im Gameplay. Wie wäre es z.B. mit Nahkampfwaffen?Hierfür könnte man sich sogar anhand angesprochenen Inventar bedienen
     
  26. #25 4. Januar 2010
    AW: Dead Space 2 - Erste Bilder und neue Detals

    Dead Space 2 - soll weniger gruselig werden als der erste Teil

    Der Horrorspielnachfolger wird von den Entwicklern entschärft.
    Dead Space 2 Dead Space 2 In mehreren Interviews hatten die Dead Space 2-Designer schon das actionreichere Gameplay des Horrorspiel-Nachfolgers angepriesen. Schnellere Gefechte, eine zerstörbare Umgebung und viele Objekte die sich als Waffen missbrauchen lassen, sollten den Spielern zwischen den Gruselabschnitten ein Ventil bieten, um die aufgebaute Spannung abzulassen. Aber das scheint den Entwicklern noch nicht zu reichen. Der aktuellen Ausgabe des Playstation 3-Magazins Play3 zufolge werden nämlich auch die Horrorszenen entschärft. Viele Spieler hätten Dead Space nicht zu Ende gespielt, da es ihnen schlicht zu gruselig war. Dead Space 2 soll daher weniger subtile Spannung enthalten und mehr brachiale Gewalt.
    Dead Space 2 dürfte sich damit mehr an herkömmlichen Action-Adventures orientieren und einige Besonderheiten des Vorgängers verlieren. Begrüßen Sie die neue Marschrichtung oder wünschen Sie sich eher ein Spielgefühl wie im ersten Dead Space?

    quelle: gamestar.de

    Na das ist ja mal ne ziemlich schwache Leistung, die Individualität und Besonderheit des ersten Teils wird aufgegeben um sich der Masse anzupassen und mehr in Richtung 08/15 Shooter zu tendieren? Gerade die Atmosphäre hat es für mich zu einem der besten Spiele der letzten Jahre gemacht. Die Freude auf den 2. Teil ist jez auf jeden Fall geringer geworden....schade.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dead Space Erste
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.369
  2. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.985
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.057
  4. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    2.033
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    355