Deadgirl

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von CryerS, 18. Juni 2009 .

  1. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    {bild-down: http://sf.remezcla.com/eventImages/6223_deadgirl_poster.jpg}



    Inhalt:
    JT (Noah Segan) und Ricky (Shiloh Fernandez) führen ein relativ normales Außenseiterleben an ihrer Schule. Bis sie eines Tages in einem verfallenen Krankenhaus eine tote Frau (Jenny Spain) entdecken, die so tot garnicht ist. Sie ist an ein Bett gefesselt, reagiert mäßig bis garnicht auf ihre Umwelt und ist nackt.
    Während Ricky noch an so offensichtliche Dinge denkt, wie sie zu befreien und schleunigst die Polizei zu verständigen, kommt JT auf ganz andere Gedanken.
    Und so erklärt JT das zombiehafte Wesen kurzerhand zur Sexsklavin.

    Trailer:


    Imdb: Deadgirl (2008) - IMDb

    Meine Meinung: An sich ist die Geschichte ziemlich Makaber, aber zu sehen was der Mensch alles tun und wie weit er gehen würde nur um etwas zu bekommen was er will ist ziemlich interessant.
    Der Film zieht sich ein wenig aber da das Ende wie ich finde ziemlich unvorhersehbar ist bleibt es schon spannend.
    Ist mal ein Horror der anderen Art.
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Hört sich von der Story witzig an. Ein Zombie als Sexsklaven zu benutzen hat was.... =) Zudem ist es immer interessant zu sehen wie weit Menschen gehen um zu kriegen was Sie wollen. Werd mal zu sehen das ich den Film zu Gesicht bekomme.
     
  3. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Klingt ganz cool von der Story her. Trailer sieht auch interessant aus!
    Den kann man sich bestimmt mal anschauen. :>
     
  4. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    zombie film^^ interessant mag ich ja sowas^^ trailer ist ganz gut den schaue ich mir mal an^^ oder ich warte bis andere leute ihn gesehn haben
     
  5. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Trailer ist nicht schlecht.
    Ich mag das Cover^^

    Zombie Filme sind nicht so mein Ding, aber reinschauen werde ich sicherlich

    sn00p
     
  6. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Habe den Film gerade gesehen.
    Trifft genau meinen Geschmack, macht aber leider einige Fehler.
    Es handelt sich bei Deadgirl um ein sozialkritisches Horror-Drama (scheint wohl nen neuer Trend zu sein^^) verlgleichbar Martyrs und Jack Ketchum's Evil.
    Leider macht es dieser Film schlechter als die beiden anderen. Denn wer erwartet einen Horror-, Folter oder gar Zombiefilm zu sehen, wird bitter entäuscht von Deadgirl sein. Es gibt nur wenige Schockszenen und Blut gibts auch nicht viel zu sehen. Die vereinzelten Gore-Effekte wirken aber sehr realistisch und gut inzeniert.
    Auf der anderen Seite ist Deadgirl ein bitterböses Coming-Of-Age Drama, das schon gewisse Reize hat. Leider dauert es etwas bis dieses an Fahrt gewinnt. Am Ende gibts aber ein umso überraschenderes Finale, das aber einige Fragen offen lässt.
    Trotzdem wirken die Dialoge gut durchdacht und die allesamt unbekannten Schauspieler leisten gute Arbeit. Auch einige Lacher sind enthalten, was sollte man sonst bei ner Zombie-Sex-Sklavin machen?
    Naja, mir gefiehl der Film trotzalledem ziemlich gut. Würde 7/10 Punkten geben.

    Hat jemand sich auch bei dem Lied, in der Szene wo der Typ Fahrrad fährt, an Donnie Darko errinert gefühlt??(

    Mfg F34r
     
  7. 18. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Trailer sieht zwar nice aus, aber solche Storys sind nicht so mein Fall...
    Vllt zieh ich mir den aber mal rein
     
  8. 19. Juni 2009
    AW: Deadgirl

    Ich hab mir den Film mitlerweile auch angesehen und bin enttäuscht worden.
    Die Story klang so ja relativ ansprechend,hätte man sicherlich mehr draus machen können als man es letztendlich getan hat.
    Der Film beinhaltet keine richtige Einführung,Charakterarbeit wird auch so gut wie keine geleistet.
    Man kratzt irgendwie nur so an der Oberfläche rum.
    Darum würde ich den Film nicht wirklich als " Coming of Age" Film bezeichnen.
    Teilweise macht der Film seine Sache zwar ganz gut,Ricky war wohl am besten gezeichnet und dargestellt,JT auch noch ganz in Ordnung,jedoch etwas übertrieben stellenweise.
    Die Anderen waren ja nur Nebendarsteller.^^

    Der Horroranteil ist weitesgehend lächerlich.
    Es werden soviele Fragen aufgeworfen die nicht geklärt werden.
    Das Ende wohl der reinste Witz,lächerlich unglaubwürdige Entwicklung von Ricky und nunja.


    Kein Film den ich mir nochmal ansehen oder irgendjemanden empfehlen würde.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.