Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von amos, 22. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Oktober 2007
    moin ,

    ich mag mein k550i ganz gerne , mich ärgert es aber immer wieder
    wenn ich auf diesen echt dummen internetknopf komme und dann sofort ~90 cent
    weg sind.
    ich habe schon alles mögliche in den einstellungen versucht aber ich bekomm es
    einfach nicht hin das internet auszuschalten , und die elektroniktussi beim kunden
    service hat´s auch nicht so wirklich drauf.

    Muss ich mein Handy flashen oder weiß jemand was besseres?
    / wenn ich es flashen müsste bräuchte ich auch noch links ;)

    danke schon mal im vorraus
    so far
    AMOS
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    hmm.. ändere (lösche) mal die verbindungs daten oder den zugangspunkt..

    Mfg,
    d0ggystyle
     
  4. #3 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    Ich glaube so ohne weiters kann man die Taste nicht umbelegen.

    Bei meinen K800i habe ich das gleiche Problem, ich habe dann aber halt die ganzen Verbungseinstellungen gelöst und so kann der auch nicht mehr ins Inet.

    Aber wenn due MMS verschickst dann bekomsmte ein Problem oder das habe ich auf jeden fall, dass ich das nicht mehr machen kann^^ aber habe ich eh nie benutzt :)

    DU musst unter Einstellungen und dann bei den Profilen gucken, da steht das dann.
     
  5. #4 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    erst mal danke dogg und darkwing

    das problem ist leider nur ich kann da nix löschen , und wenn ich eine neue verbindung
    bewusst erstelle mit der absicht dass das nicht geht , dann kommt nach dem nächsten
    restart sofort wieder das telekom konto :/

    greetz amos: :(
     
  6. #5 22. Oktober 2007
  7. #6 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    Hmm des is doch genau des gleische was die anderen gesagt haben und er hat geantwortet des es net funzt...

    Hast du schonmal probiert das internet einfach mit einem Paswort zu sperren dann müsste es dich jedesmal fragen ob du das passwort kennst.

    Menü > Einstellungen > Verbindungen > Datenübertragung > Datenkonten > das vorhandene Konto auswählen (xxx GPRS oder so ähnlich) > "Bearbeiten" > Kennwortabfrage Auf "Ein" stellen > Kennwort speichern.
    So sollte es theoretisch funktionieren, probiers mal und sag dann bescheid wenn es geklappt hat.

    mfg battlekid
     
  8. #7 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    Also was auf jeden Fall nihct geht is die Umbelegung der Taste soviel kann cih dir sagen... da ham sich schon ettliche beschwert un es hat nix gebracht...
    Geht des mit den Kontodaten ändern auch nich wenn du ein eigenes erstellst?... ansonsten noch des mit der lokalen seite aufm handy aber mehr lösungsvorschläge hab cih dann auhc nimmer^^
     
  9. #8 22. Oktober 2007
    AW: Deaktivierung der "Internet"taste bei sony ericsson k550i

    re battlekid

    danke danke, es hat funktioniert jetzt müsste ich immer mit benutzername + pw
    bestätigen und das mach ich ja nicht weil so viel geld hab ich nicht locker sitzen ;)

    meinen danke hast du schon mal im vorraus

    so far amos
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deaktivierung Internettaste sony
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    954
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    336