Debian 2 Desktops auf ein Monitor anzeigen

Dieses Thema im Forum "Linux & BSD" wurde erstellt von sentino, 27. Oktober 2014 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. sentino
    sentino Mitglied
    #1 27. Oktober 2014
    Hallo RR,

    ich würde gerne in Debian auf meinen HD Fernseher 2 Desktops aufeinmal anzeigen lassen. Geht das? Wenn ja wie?

    Wenn nicht,

    wie kann ich 2 mal den Iceweasel in Vollbild anzeigen lassen?

    Weil ich würde gerne auf einen den Kalender anzeigen und auf einer anderen Seite eine Info Page.

    Mfg
    sentino
     

  2. Anzeige
  3. Epidrome
    Epidrome Neu
    Stammnutzer
    #2 1. Dezember 2014
    AW: Debian 2 Desktops auf ein Monitor anzeigen

    Hi sentino,
    also ich weiß nicht welche Debian Version du insatlliert hast und was für eine Grafikkarte du hast, aber die Möglichkeit ist gegeben!
    Bei ATI Radeon Grafikkarten sollte die das Tool "ATI Catalyst Control Center" einfach bei dein Problem helfen.
    Und bei NVidia Grafikkarten gibt es das Tool nvidia-settings.
    Bei beiden Tools gibt es die Einstellung wie größe, Montitor 1 & Monitor 2 Auswahl, etc... und da solltest du alles einstellen können.

    MFG Epidrome.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Debian Desktops Monitor
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    554
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.547
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    912
  4. Debian Squeeze Shellshock fix

    raid-rush , 27. September 2014 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.578
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.499