Deckblatt für Bewerbung

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von killerburns, 6. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Januar 2008
    Hey
    ich wollt fragen ob einer von euch GFX'lern vll nen Deckblatt für meine Bewerbung machen könnte. Also so ein Bild was mit der Branche zu tun hat. Bewerbe mich in 3 Branchen. Informatik, Lagerlogistik und Kaufmann

    Könntet ihr vll was passendes machen? Lasst eurer Fantasie freien Lauf ;) Am besten so ein Bild in der Mitte und oben dann hinschreiben "Bewerbung" oder falls euch was besseres einfällt dann das ;)

    Bw ist natürlich raus an jeden der was gutes zeigt ;)

    Danke schonmal im voraus
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
  4. #3 6. Januar 2008
    AW: Deckblatt für Bewerbung

    Habs mal ziemlich diskrät versucht,
    Den text kannst du ja selber dazu schreiben, weiß ja nicht was du da alles hinhaben willst( namen etc.)

    informatik
    {bild-down: http://www.mediafire.com/imgbnc.php/cbbe39553d737805e09166b3d4aed53a2g.jpg}


    lagerlogistik
    {bild-down: http://www.mediafire.com/imgbnc.php/c45069c1fa2780d2e8295d26fa11a5d32g.jpg}


    kaufman
    {bild-down: http://www.mediafire.com/imgbnc.php/3bee0814530b7971573361f444c56ebf2g.jpg}

    ____________________
    hoffe sie gefallen dir und falls du sie nimmst, muss du drauf achten das dein drucker ohne rand druckt.
     
  5. #4 6. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deckblatt für Bewerbung

    Hi killerburns,

    sorry, wenn ich Dir hier keine Bilder poste.
    Aber ich bin auch gerade in der Bewerbungsphase (Informatiker etc) und schicke selber oft ein Deckblatt mit.

    Ich würde das Deckblatt sehr schlicht halten, ohne große Bilder und so weiter.
    Für mein Deckblatt habe ich Office 2007 verwendet (hoffe, Du hast es^^). Dort kannst Du direkt ein Deckblatt einfügen. Es gibt schon recht viele Vorlagen - und im Internet gibt es sicherlich auch noch mehr.

    Hier ein kleines Beispiel:

    Download: deck.JPG | xup.in


    lg
    Sn0wm4n
     
  6. #5 6. Januar 2008
    AW: Deckblatt für Bewerbung

    Ist das normal dass da kein Gesicht zu sehen ist?^^

    Danke an alle habt ne Bw bekommen, SackmitFalten deine Bilder sind etwas unpassend für ne Bewerbung finde ich aber trotzdem danke^^
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deckblatt Bewerbung
  1. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    36.774
  2. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    720
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.357
  4. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    19.466
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.009