Deckblatt für Facharbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Stegaa, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Deckblatt für meine Facharbeit in Biologie und brauche eure Hilfe!
    Das Deckblatt kann sowohl sehr schlicht gehalten aber auch etwas "pompöser" sein. Das ist ganz euch überlassen!

    Das Deckblatt sollte:

    Größe: Din A4
    Zu sehen: Blumen und/oder etwas, was mit Photosynthese zu tun hat
    Hintergrund(wenn überhaupt vorhanden): Weiss
    Schriftliches zu sehen: auf dem blatt sollte auf jedenfall stehen:

    Überschrift: Facharbeit Biologie

    "Untertitel"(mein thema der facharbeit): "Untersuchung des Einflusses von Licht auf die Wachstumsrichtung von keimenden Kressesamen"

    Unten am Blatt Ende/Rand oder mehr oda weniger in der Ecke des deckblattes:
    "Mein Name: Martin M."
    "Lehrer: Herr Roewer"
    "Datum: 07.03.2008"
    (ohne " selbstverstaendlich ;) )

    Wie gesagt eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt es kann sowohl schlicht als auch ausgefallen sein aber es sollte auf keinenfall zu kitschig sein oda unseriös wirken!

    Vielen dank im vorraus und wenn es bis spaetestens donnerstag fertig sein koennte wuerde ich mich sehr freuen!

    BW ist selbstverstaendlich!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 5. März 2008
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    Push! Helft mir bitte muss Fr abgeben!
     
  4. #3 5. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    So hier mal ein Versuch, wenn du weitere Wünsche hast melde dich einfach bei mir per PN ;)

    neu1gl7.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/8306/neu1gl7.jpg}


    LG TheDevil
     
  5. #4 5. März 2008
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    So hab auch mal was gemacht:

    V1
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/d290djpg.jpg}


    V2, alternativ mit dezentem Glanz in der Ueberschrift
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/d18c2jpg.jpg}
     
  6. #5 5. März 2008
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    Hehe, dass Bild hatte ich auch erst habs aber nicht On gestellt :p

    Gruß
     
  7. #6 5. März 2008
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    Vielen dank an euch beide! gefallen mir alle recht gut! muss mich noch entscheiden welches ich nehmen werde, BW bekommt ihr jetz natuerlich!
     
  8. #7 8. Juni 2009
    Deckblatt-Facharbeit

    hallo,

    hat jemand eine idee, wie ich mein deckblatt gestelten könnte?

    ich habe das thema: " Ernährung für Leistungssportler " ....

    vielleicht hat jemand ja lust und zeit und kann evt. vordchläge gleich entwerfen..

    Danke schonmal im vorraus !

    Liebe Grüße

    Gad.

    (bw´s für jede hilfe und vorschläge)
     
  9. #8 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    also ich bin nich wirklich mit paintshop bewandert, daher kann ich dir nurn vorschlag machen^^


    zieh dir doch einfach aus inet nen paar bilder von typischer ernährung für leistungssportler, wie z.b. iwelche energydrinks, oder so proteinzeugs. wenn du genug gefunden hast, kannst du die alle in einem bild zusammenfassen und damit vllt sogar den ganzen schriftzug "ernährung für leistungssportler" schreiben, oder nen logo oder sowas in der art^^

    mfG Peace
     
  10. #9 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    lass das thema am besten in gfx bereich in die anfragen verschieben
    also pn an mod oder os
    da wird dir wahrscheinlich eher geholfen
     
  11. #10 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    ich würd dir raten das deckblatt gar nich zu gestalten

    als ich dmaals facharbeit schreiben musste, hab ich über metal vs hip geschrieben und naja mir wurde von meiner lehrerin gesagt, ein deckblatt inklusive gestaltung ist zwar erlaubt, aber es kommt immer besser, wenn du da nur namen klasse fach thema datum etc. drauf packst, weil das dann seriöser wirke...
     
  12. #11 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    kann mich nur meinem vorposter anschließen! mach auf das deckblat die wichtigen eckdaten deiner FA: Title, Author, Abgabetermin, Beginn der FA, und vllt. noch betreuende(r) Fachlehrer(in)
     
  13. #12 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    Ich würde auch von bunten Bildchen abraten. Das Ding soll als Vorbereitung auf wirkliche Arbeiten dienen. Um das Ganze vielleicht nicht zu langweilig zu machen, kannst zB in die Mitte ein schwarz/weiss-Logo deiner Schule setzen. Sonst halt die üblichen Angaben drauf.
     
  14. #13 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    fachlehrer muss eigentlich mit drauf;)

    bzgl dem thema

    vllt 2 "bildchen" die ernährung und sport kombinieren,als art eye-catcher..
     
  15. #14 8. Juni 2009
    AW: Deckblatt-Facharbeit

    ich danke euch .. ich habe jetzt das thema,name,klasse,lehrer,datum und ein kleines logo rauf gmacht.. sieht ganz gut aus ;)

    liebe grüße

    ~close
     
  16. #15 30. November 2009
    Hey Leute!

    Ich bin auf der Suche nach einem Deckblatt für meine Facharbeit, die das Thema "Privatdetektiv" und noch einen Untertitel haben wird und brauche eure Hilfe! Das Deckblatt kann sowohl sehr schlicht gehalten aber auch etwas "pompöser" sein. Das ist ganz euch überlassen!

    Das Deckblatt sollte:

    Größe: Din A4
    Zu sehen: Eine Überwachungskamera, die oberhalb des Deckblattes sein sollte und unterhalb des deckblattes Menschen, die sozusagen von der Überwachungskamera beobachtet werden...
    Hintergrund(wenn überhaupt vorhanden): Weiss
    Schriftliches zu sehen: auf dem blatt sollte auf jedenfall stehen und das zentriert:

    Überschrift: Privatdetektiv

    "Untertitel"(mein thema der facharbeit): das weiß ich leider noch nicht genau (kann man das selbst eintragen?)

    Unten des Deckblattes:
    "Mein Name: Palwascha Sarwari"
    "Lernbereich 1"
    "Hamburg 2009"
    (ohne " selbstverstaendlich )
    (könnte man das, was man schreibt, sonst auch was nachträglich eintragen oder funktioniert das dann nicht mehr?)

    Wie gesagt, eurer kreativität sind keine grenzen gesetzt, es kann sowohl schlicht als auch ausgefallen sein, aber es sollte auf keinenfall zu kitschig sein oder unseriös wirken!

    Vielen dank im vorraus!

    BW ist selbstverstaendlich!
     
  17. #16 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    1 falsches forum
    2 Ankündigungen - Grafik Anfragen
    3 closed.
     
  18. #17 22. Januar 2010
    Deckblatt Facharbeit

    Hallöle.

    ich suche ein passendes deckblatt zu meiner facharbeit in der es um "grundlagen des verkaufs" geht. alles was mir bisher eingefallen ist und alles was ich gefunden hab waren: zwei hände die sich schütteln :angry:

    rauf gehört was hald so raufgehört: ne schöne grafik, mein name, mein fachbetreuer, thema und das glaub ich wars.

    könnt ihr mir tipps geben oder am besten so was machen?
    wär super

    danke schon im voraus.

    lg
     
  19. #18 22. Januar 2010
    AW: Deckblatt Facharbeit

    bitte rules lesen.
    closed.
     
  20. #19 7. Februar 2010
    DECKBLATT FÜR FACHARBEIT

    Hallo!
    Ich brauche ein Deckblatt für meine Facharbeit: Marktanalyse mit Hilfe ausgewählter wirtschaftspolitischer Indikatoren am Beispiel Russland.

    Ich bin leider total talentfrei und da das Deckblatt mit fast 10 % in die Wertung eingeht, brauche ich eure Hilfe.

    Ich stelle mir kein xyz-Deckblatt vor. Meiner Vorstellung nach sollte auf das Deckblatt vielleicht eine Babuschkapuppe in den Farben des Gazpromlogos oder so etwas...
    Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen.
    Auf das Deckblatt sollte sonst: Mein Name (auf Anfrage), Abgabedatum 22.2.2010 ... der Titel (siehe oben)

    Vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  21. #20 7. Februar 2010
    AW: DECKBLATT FÜR FACHARBEIT

    Regeln lesen.

    closed
     
  22. #21 15. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey! Ich suche ein Deckblatt für meine Facharbeit im Fach Sozialwissenschaften und es wäre super wenn ihr mir helfen könnt!

    Das Thema ist Sektoraler Strukturwandel

    Was drauf sein sollte bzw. was ich mir vorgestellt hab:

    Größe: DinA 4
    Schrift: am besten Times oder Arial
    Grundkurs Sozialwissenschaften
    Jahrgangsstufe 12/II
    Verfasser ..
    Kursleiter ..
    Bearbeitungszeit ..
    Abgabetermin ..
    (Die Daten trag ich dann selbst alle ein)

    Hintergrund sollte weiß sein und die Grafik sollte am besten nicht das ganze Blatt einnehmen ;)
    Was ich ganz cool finde ist sowas in die Richtung : https://www.xup.in/pic,11001985/ch.png

    Natürlich keine Reagenzgläser und so sondern eher was wirtschaftliches.
    Da mein Thema Sektoraler Strukturwandel ist wäre es super wenn die Grafik i-was im Sinne von Wandel vom Landwirtschaftssektor zum Industriesektor zum Dienstleistungssektor darstellt.
    Man könnte ja vllt 3 Bilder (ähnlich wie beim Beispiel angeordnet) nebeneinander stellen von Landwirtschaft, Industrie und Dienstleistung.

    Das ganze soll natürlich seriös wirken aber da vertrau ich mal eurer Kreativität. Wäre ganz super wenn ihr mir helfen könnt! :thumbsup: :thumbsup: gibt natürlich bw

    LG Ticker
     
  23. #22 15. Februar 2010
    AW: Deckblatt für Facharbeit

    regeln lesen.
    closed.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deckblatt Facharbeit
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.547
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    825
  3. Facharbeit Deckblatt

    GaaraDerWüste , 18. Februar 2008 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    16.302
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.972
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    546