Deckblatt für ne Deutsch-Hausarbeit

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von SibNoPain, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Dezember 2007
    hi

    ich bräuchte ein Deckblatt für ne Deutsch-Hausarbeit.

    Es geht um Heinrich von Kleist "Michael Kohlhaas" und Friedrich Schiller "DIe Räuber".

    Wär cool wenn mir jdm bis Donnerstag abend was hinzaubern könnte

    bilder:
    Schiller: ->>Hier<
    von Kleist: -> >Hier<
    Die Räuber: -> >Hier<
    Michael Kohlhaas: -> >Hier<
    Das ist gut

    wär cool wenn irgendjdm en cooles deckblatt mit paar bilder machen könnte. muss nix hammergutes sein, halt nur ein deckblatt zu meiner mappe das man sieht worum es geht und so.

    größe ist ne normale DinA 4 seite in word, wo ich es dann einfügen werde.
    muss auch nix drauf geschreiben sein, das mach ich dann. nur iwie bilder ineinanderfügen und verbinden dass es ein bisschen nach was aussieht und vllt nen rahmen drumherum oder so


    würd mich über vorschläge freuen

    mfg
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Deckblatt für ne Deutsch-Hausarbeit

    push will/kann niemand was machen?
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.