Deckblatt für Projekt von drehmaschine

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Topone, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    Ich bräuchte ein Deckblatt


    Ich muss gerade für die schule ein projekt machen aber kriege kein ordentliches deckblatt hin

    ich denke einer vn euch macht das in paar minuten



    was drauf sollte als Überschrift Projektaufgabe Drehmaschine


    als Bild hatte ich mir vielleicht überlegt eine drehmaschine und im vordergrund ein männchen mit Helm, Schutzbrille und Ohrenschützer

    Und dann noch ein feld wo ich mein name und klasse eingeben kann


    ein bild für die drehmaschine hab ich gefunden wenn jemand das bräuchte Datei:HwacheonCentreLathe 460x1000.jpg – Wikipedia



    Bewertung geht direkt raus wenn ihr es macht


    am besten wäre es gut wenn es heute fertig werden würde weil ich es morgen abgeben muss
     
  2. 12. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deckblatt für Projekt von drehmaschine

    ist DINA4:

    https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=18385236

    Spoiler
    Bild
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.