Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von merc83, 23. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    Wir hatten in der Schule ein Projekt und die Ergebnisse werden jetzt als Buch gebunden. (Softcover). Ich habe die Aufgabe zugeteilt bekommen, ein schönes Deckblatt zu gestalten, ich habe mich auch mit Photoshop probiert und mit Brushes herum gespielt, aber es ist nichts wirklich gutes daraus geworden.

    Darum bitte ich nun euch etwas zu machen.

    Es sollte etwas "Antikes" drauf sein, irgendwelche römischen Bauwerke wie das Kollusseum zum Beispiel.

    Irgendwelche Effekte wären nett- ihr seit da sicher kreativer als ich ;-)

    Das Format ist A4, also 210mm x 297mm.

    Was dann genau draufstehen soll, schreibe ich dann per PN, wenn ein Entwurf da ist (Datenschutz und so...)

    Ich bitte um eure Hilfe, ich bin bei der Abgabe schon ein wenig hinten nach!

    Bewertung ist sowieso klar!
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

    hast du vieleicht ein paar bilder die du uppen kannst also was dir gefällt? [Google)

    mfg dorfteich
     
  3. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

    Hi

    also folgende mal:

    Bild
    {img-src: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/e5/Lightmatter_colosseum.jpg/250px-Lightmatter_colosseum.jpg}

    http://www.themindrobber.co.uk/photoshop/colosseum-rebuilt.jpg

    {bild-down: http://www2.siba.fi/~kkoskim/rooma/kuvat/230_026c.jpg}




    Vielleicht etwas moderneres Design, wie das hier, was ich gemacht habe:

    rohdh8.jpg
    {img-src: //img486.imageshack.us/img486/4506/rohdh8.jpg}



    Wäre echt genial, wenn da jemand was macht...
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

    hi, mir war langweilig und ich hab mal etwas gemacht, das man vielleicht brauchen kann^^
    ich habe keine modernen brushs eingebaut, weil das in meinen Augen irgendwie vollkommen nicht zusammenpasst^^
    Da du ja noch text drauf machen lassen willst, könnte man dann einfach die deckkraft etwas runterschrauben, damit es ncht mehr so hervorsticht, und man die Schrift gut lesen kann...

    also hier mal das bild, hoffe es gefällt, kann auch noch etwas dran ändern... :

    {bild-down: http://giani.gi.ohost.de/rom.jpg}
     
  5. 3. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

    Hey, das ist super!
    Könntest du so etwas vielleicht auch mit anderen Farübergängen machen, damit ich Alternativen habe? Ich hab dir mal per PN geschrieben, was draufstehen soll.

    Vielleicht könntest du auch so einen "Bild im Bild" Effekt, wie das hier:

    , Bewertung hast du schon mal!
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Deckblatt für Schulprojekt über das alte Rom - Bitte helfen!

    hi, also hab mich wie versprochen nochmals an die arbeit gemacht:

    {bild-down: http://giani.gi.ohost.de/rom2.jpg}


    hoffe es gefällt, sonst kannst es sagen, dann ändere ich nochmal was daran, hab dir aber auch ne pn mit daten geschickt, dass du an die .psd daten kommst! Kannst auch selbst ändern, sind einfach recht viele dateien^^

    Greetz Giani
    Edit: ach ja, das braune ist kein fehler *gg* is blos datenschutz
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.