Dede jetzt für den DFB oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Mr. Brown, 31. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2007
    SpiegelOnline sagt Nein, Bundesliga.de sagt ja, Sport1 sagt Nein. Was denn nun? Dürfte er jetzt für den Dfb spielen oder nicht?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Hmm also ich was ich mitbekommen hab, JA.

    Hab jetz aber mal bei transfermarkt.de geguckt, da steht er hat n Länderspiel für Brasilien absolviert.
    Kommt halt drauf an ob Pflichtspiel oder Freundschaftsspiel... Wenns nur n Freundschaftsspiel war dann dürfte er theoretisch für den DFB spielen.
     
  4. #3 31. Oktober 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Deutscher mag er ja sein,
    aber ich glaub kaum das er jemals für die Deutschen spielen wird,
    schon alleine Löw würd das nciht mitmachen

    wie würde das aussehen?
    wir müssen nen brasilieaner einbürgern, damit mal gute inner nationalmannschaft spielen?

    ismael wollte sich doch auch schon einbürgern lassen und son paar andere

    aber theoretisch gehts
     
  5. #4 31. Oktober 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    ja wenn er ein spiel für nen anderes land gemacht hat darf er nicht mehr für uns spielen, find ich auch vollkommen richtig. sonst könnte ja einer alle jahre springen!!!

    ob das mit freundschaftsspiel und pflichtspiel was zutun hat weiß ich nicht. kommt meiner meinung nach aber darauf überhaupt nicht an. spiel ist spiel!
     
  6. #5 31. Oktober 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Du hast Recht.

    Achja, er darf spielen, war nur ein Freundschaftsspiel....
     
  7. #6 31. Oktober 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    finde das echt mal lächerlich

    dede => alt aber technich gut

    deutschland hat viele super nachwuchsspiele vorallem auf der position
    Lahm, jansen
    außerdem sind viele andere noch in den start löchern ( Hummels, Kroos ... und jede menge anderer junger spieler die einfach nur ne chance suchen)

    meiner meinung völlig überflüssig!

    mfg AggroWest
     
  8. #7 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?


    wo bitte ist dede alt? er ist erst 29 jahre alt und technisch besser als so gut wie alle die in der deutschen elf spielen!

    hier eine liste aller deutschen nationalspieler die Älter als dede sind :

    Jens Lehmann
    Torsten Frings
    Bernd Schneider
    Michael Ballack

    dazu gibt es 5 spieler die 28 jahre sind, also genauso alt.

    Meiner Meinung nach wäre er ein imense verstärkung, da er so viel erfahrung mit sich bringt, die die gesammte deutsche abwehr nicht hat!
     
  9. #8 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Ich glaube wenn mann ihn jetzt in die DFB Manschaft holt das es wieder unruhe gibt da er erst vor kurzer zeit Deutscher Staatsbürger geworden ist und die Medien sich gleich wieder auf ihn und die Manschft stürzen würden.

    Brauchen tut Deutschland ihn nicht von dacher brauch er auch nicht kommen.
     
  10. #9 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Joa...Seit wann ist 28 und 29 das gleich alter? :D =)

    Aber ich bin auch dafuer, dass er spiele soll, oder mindestens auf der Bank sitzt!
     
  11. #10 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Er darf für die DFB-Auswahl spielen wenn er noch nicht für Brasilien gespielt hat!!
    Außer er hat 10 Jahre nicht für sein Nationalteam gespielt!!! nach 10 Jahren Pause darf er für ein anderes Nationalteam spielen!

    Aber mal ehrlich, brauchen wir ihn überhaupt?
    ich finde Jansen macht sich da links echt super und lahm is auch links einsetzbar, also haben wir genug linke Feldspieler!!
     
  12. #11 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Egal ob er spielen dürfte oder nicht...
    Wer braucht denn Dede?
    Stimmt, er ist ein guter Spieler. Aber es gibt sicherlich genug "richtige" deutsche Spieler, die besser ins Team passen und nicht schon fast 30 sind =)

    An Paolo Rink sollte man gesehen haben, dass dieser ganze Einbürgerungs-krempel einfach nur für die Füße ist!
     
  13. #12 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    naja wen intressieren die medien?
    dede ist ein herrausragender spieler, der schon lange top form bei dortmund zeigt... ich finde er wäre eine totale bereicherung für die DFB elf :D meine meinung!
     
  14. #13 1. November 2007
    AW: Dede jetzt für den DFB oder nicht?

    Ich galube ja, das er soweit ich weiß noch kein Spiel für Brasilien gemacht hat!
    Aber auch wenn er spielen darf, Löw wird ihn nicht haben wollen!
    Glaube ich jedenfalls, das soll natürlich nicht heißen, dass Dede schleht ist!^^

    MfG
    F4br3g4s
     

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dede jetzt den
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    8.159
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.190
  3. Der Dede-Ersatz heißt Lee

    d1n , 27. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    871
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    326
  5. Vorrunde für Dede vorbei?

    d1n , 16. August 2008 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    376