Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dudelognus, 2. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2007
    Eine wunderbare Seite, die es scheinbar geschafft hat durch Verträge kostenlos Musik im Internet an zu bieten. Es ist sogar möglich das Archiv durch seine eigene Musik zu erweitern.

    Ausserdem bietet es ein wunderbares Feature namens "SmartPlaylist", welche sich auf den ungefähren eigenen Musik Geshcmack abstimmt, ausserdem kann man sich auch einfach nur so diverse Playlists und Favoriten speichern.

    Meiner Meinung nach ein absolutes Muss in der FavoritenListe eines jeden Musik Interressierten ;)

    Viel Spass damit !

    Deezer - Ontdek muziek die je altijd al had willen horen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    danke , ne bw hast dir auf jeden verdient !
     
  4. #3 2. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    jo, bw hast dir auf jeden verdient
    seite sieht very nice aus, werd mich mal umschaun :)

    frage: wie sieht das aus wenn ich jezz mp3 aus meiner sammlung hochlade, die rechte dafuer habe ich ja nicht da das eh alles geleecht ist, kann man micht dann da irgwie belangen oder so?
     
  5. #4 2. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    Damit kenn ich mich nicht genau aus, ich weiß nur dass die Lieder, die du hochgeladen hast, erstmal überprüft werden, ob Titel etc. stimmen und danach werden sie erst der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

    Bei mir dauert das schon ziemlich lange, und ich weiß nicht ob das noch was wird ^^

    Mal sehen, wie die Musikfirmen dagegen vorgehen werden.
     
  6. #5 3. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    also ich habs jetzt ne weile mir ma angeschaut und das angebot scheint ganz gut zu sein.
    zwar keine genauen daten darüber oder eine komplette liste aber es läuft altes und neues mann kann raten und auch sagen i dont like this sodass das lied nicht wieder kommt! deswegen muss ich sagen smart list ist ne 1a sache und die seite gefällt mir sehr.
    anmeldung ist auch schnell erledigt hoffe jetzt nurnoch das das angebot groß ist und größer wird.
    achso ne suche gibts auch also es fehlt eigentlich nix.

    und das das alles geprüft wird etc. weiß ich net genau also bei mir kam einmal nelly - on the grind aber das lied war von 2 pac... bisher aber nur 1mal gewesen bw vor einiger zeit schon raus^^
     
  7. #6 3. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    deezer war vor kurzem noch blogmusik.net
     
  8. #7 3. September 2007
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    Ne echt super Seite. Kann man echt weiterempfehlen.

    THX
     
  9. #8 29. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deezer | Musik auf Abruf [kostenlos & legal]

    hier ein thread dazu...
    &highlight=blogmusik
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Deezer Musik Abruf
  1. Emotionale Musik

    klaiser , 11. Januar 2018 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.430
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.727
  3. Soundbar für Filme + Musik

    Dragonblud , 11. September 2017 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.591
  4. http://www.deezer.com/

    Kadashi , 28. Februar 2008 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    580
  5. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    3.888