defekte wii für Backups nutzen

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von amx, 17. Dezember 2010 .

  1. 17. Dezember 2010
    hallo rr´ler,

    ich bin am überlegen mit eine wii zu holen. allerdings ist sie mir ein wenig zu teuer bei der mäßigen grafik.
    jetzt bin ich am überlegen mir bei ebay günstig eine wii zu holen deren laufwerk defekt ist und diese dann zu modden und die spiele von hdd zu spielen.

    ist das so möglich oder brauche ich das laufwerk zum flashen/bachups spielen?

    mfg amx
     
  2. 17. Dezember 2010
    AW: defekte wii für Backups nutzen!?!

    Um Sicherheitskopien von z.B. einer Externen Festplatte abzuspielen wird das Laufwerk nicht benötigt und die erforderlichen Programme (HBC und USB Loader) befinden sich auf einer SD-Karte sollte ohne Probleme möglich sein.
    Grüße Tullaris

    EDIT:
    Habe mich unglücklich ausgedrückt das Laufwerk muss vorhanden und angeschlossen sein. Falls "nur" der Laser kaputt ist ist es kein Problem wenn allerdings Chips im Laufwerk kaputt sind könnte es Probleme geben.
     
  3. 17. Dezember 2010
    AW: defekte wii für Backups nutzen!?!

    thx, bw ist raus!

    hat noch jemand was dazu zu sagen?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.