DefJam braucht ne neue AVA und SIG

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von DefJam, 31. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2006
    Hi leute wie oben genannt brach ich ne neue AVA und Sigi da ich leider nicht jo der PS Held bin würde ich mich freuen wenn mir einer was zaubern würde. Motiv ist eggal obs ne frau oder auto sonnst was ist spielt keine größe rolle. Das überlass ich ganz euch GFXern^^
    Thx schonmal
    BW geht für jeden Versuch raus
    DefJam
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    mal keine frau sondern was abgedrehteres^^

    hope you like it

    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/avatar_defjam.jpg}


    {bild-down: http://freenet-homepage.de/kirby0.2/signatur_defjam.jpg}


    Code:
    [CENTER][COLOR="DarkRed"]1. Signaturen/Avatare werden freiwillig ertstellt 
    Ich verpflichte mich nicht dazu, sondern tue euch einen Gefallen.
    
    2. Fehler (Rechtschreibung/Grafischer Natur) werden natürlich sofort korrigiert
    Für Änderungswünsche und Kritik bin ich immer offen
    
    3. Ich erstelle Avatare/Signaturen für euch, was euch das Recht gibt sie zu verwenden
    
    4. Ich versuche Bilder ohne Copyright zu nutzen, kann das jedoch nicht immer garantieren.
    Ich bitte euch also diese Signaturen und Avatare nur im RR/privatem Forum zu nutzen.[/COLOR][/CENTER]
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    thx für deine mühe nur steh ich leider nicht so auf drachen usw..^^ nehme sie also nicht. bite nicht sauer sein. BW haste dafür aber bekommen
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    naja ich habe mich auf mal versucht aber leider keine zeit mehr gehabt..... sonst hätte ich dir was besseres gemacht.... {bild-down: http://www.userbar-forum.de/tuts/def.jpg}

    freu mich trotzdem über eine bewertung

    MFG Dorfteich
     
  5. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    jo

    ersterversuch2at0.jpg
    {img-src: //img297.imageshack.us/img297/5007/ersterversuch2at0.jpg}


    wenns ok is mache ich noch ein ava

    mfg HEad:]
     
  6. 31. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    Bild
    {img-src: http://img509.imageshack.us/img509/182/avadv6.jpg}
    {bild-down: http://img333.imageshack.us/img333/2940/siggu5.jpg}
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: DefJam braucht ne neue AVA und SIG

    Fanatic hat mich überzeugen können..THX an alle die hier Teilgenommen haben ihr habt alle ne BW bekommen.
    Ich mach jetzt hier zu.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.