Defjam umwandeln

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von SHADY_SLIM, 14. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2008
    HI,
    also ich hatte mir mal defam figth for new york geladen aber als ps2 version. es sind 2 datein
    einmal eine 4.37gb große mdf datei dann eine 1.29 kb große mds datei! kann ich das spiel irgendwie umwandeln oder sonsr irgendwas damit machen das ich es zu laufen bekomme??

    mfg SHADY
     
  2. 15. August 2008
    AW: Defjam umwandeln

    Du must die .mfd Datei mit Alcohol 120%, Blindwrite 6 oder Nero brennen.
    Lansamste geschwindigkeit und ich hoffe du weißt, das du ein Brennchip benötigst.

    Gruß LuIgI
     
  3. 15. August 2008
    AW: Defjam umwandeln

    dnke erstmal, ne ich weiß nicht das ich ein brennchip brauche, gibs denn auch noch irgendeine andere möglichkeit das zum laufen zu bekommen ??

    mfg SHADY
     
  4. 15. August 2008
    AW: Defjam umwandeln

    bei der xbox konnte man das mit einem fehler in der software machen wies bei der ps2 aussieht weiß ich nicht
     
  5. 15. August 2008
    AW: Defjam umwandeln

    nene brauchst nen chip oder sowas inner richtung gibts diverse seiten wo man solche einbaun lassn kann für 50 € oder so ist günstig und gut hab bis jetzt keine probleme ...

    naja gibts noch andere varianten aber das musste auch kaufn ist alles net so einfach oder du lädst dir nen ps2 emu runter aber weiß net ob das spiel darauf funzt ...

    für alle andern hier ..es gibt mittlerweile ein ps2 emu nicht das wieder geflamet wird das es keinen gibt der geht ...


    MFG Donkey
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.