Degen zu Liverpool?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DenyoS, 25. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2008
    Phillip Degen wechselt angeblich zum FC Liverpool


    Laut dem Schweizer Tagesanzeiger wechselt Phillip Degen von Borussia Dortmund zum FC Liverpool. Allerdings wollten weder der FC Liverpool noch Degen selbst den Transfer bestätigen. Der zurzeit verletzte 25jährige Schweizer Nationalspieler (Anriss des Syndesmosebandes) bestritt bisher 68 Bundesligaspiele für den BVB und erzielte dabei ein Tor. Da sein Vertrag in Dortmund ausläuft, könnte er ablösefrei zum englischen Champions League-Halbfinalisten wechseln.

    Quelle: http://transfermarkt.de/de/news/20209/25042008_1033/news/anzeigen.html

    ----------------------------------------------------------------------------

    Wäre schon eine krasse Steigerung, vom bvb gleich zu einem CL halfinalisten, was haltet ihr davon?

    Mfg DenyoS
     
  2. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    was der da will und was die reds mit ihm wollen frag ich mich echt!
    was degen zeitweise beim bvb gespielt hat war schlecht! und die reds stehen im halbfinale der championsleuage! die sollten sich echt nach was anderm umschauen. er wird zwar nur den bankdrücker spielen aber für das geld würde ich mich sogar unter die bank legen!
     
  3. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    kann mir nicht vorstellen das liverpool den kaufen will.vielleicht als wasserträger.
     
  4. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    hm was will der denn bei denen ?!
    glaube kaum, dass der auch nur annährend so viel einsätze wie voronin bekommen wird...

    liverpool ist doch auch an rafinha dran, was wollen die mit degen. der ist nun wirklich keine bombe auf rechts.
     
  5. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    von mir aus weg mit ihm!



    zwar schade das wir keine kohlen bekommen aber wenigstens kostet er uns dann nixmehr..

    was allerdings liverpool mit ihm will bleibt mir ein rätsel =)
     
  6. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Was bitte will Liverpool mit dem, er ist zwar nicht schlecht aber reif für die CL ist der noch lange nicht in meinen Augen!
     
  7. 25. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?



    cl?? ^^ der würde nichmal in der premier league bei liverpool zum einsatz kommen
     
  8. 26. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    is ja so mit das lächerlichste was ich in der letzten zeit gehört habe

    1.gut für bvb, da die ihn dann los sind
    2.schlecht für liverpool, da die dann dieses untalentierte stück am hals haben^^
     
  9. 26. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    ist bestimmt nur ne Notlösung, da Rafinha nicht nach Arsenal wechseln wird, da er auf Schalke bleibt.
    So ist der BvB den los, somit sparn se das Gehalt.
    Ist doch gut für die.
    Aber, was will Arsenal mit dem?Ich denke mal es gibt viele Außenverteidiger die besser sind als Degen.
    Aber wie gesagt, ist, denke ich mal, nur ne Notlösung.
     
  10. 26. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    es geht aber um liverpool

    aber selbst als notlösung is degen nich zu gebrauchen...nich auf dem niveau...da gibts etliche,die besser sind und als notlösung besser geeignet sind...
     
  11. 26. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    ganz abgesehen davon, dass die idee echt total grottig ist...

    wer ist das überhaupt?^^ =)

    leute aber guckt euch doch ma die quelle an, da stand schon öfter viel scheiß

    mfg Reps0L
     
  12. 26. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    mein ich doch.
    Hab mich halt verschrieben.
    Die sind doch alle gleich da drüben, zuviel Geld & keine Landsleute iner Mannschaft:
     
  13. 27. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Degen.. Degen.. wer ist denn nochmal Degen?! Achya, dieser Typ der jedes Wochenende eine Topleistung abruft, super Vorlagen gibt und hinten alles sauber hält.. der isses doch, oder? Aber spaß beiseite, Dortmund sollte ihn wennmöglich abgeben und das Gehalt einsparen, der is doch nich zu gebrauchen.. Liverpool hat wohl einen Platz auf der Bank frei.
     
  14. 27. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    So interessant ist das auch nicht ... ich mein, Degen, ist zwar Nationalspieler, aber wie oben beschrieben steht da nur EIN Tor in so vielen Spielen.

    Er ist sehr schwach und halt verletzt..ich mein, wenn Liverpool ihn will, ist das wohl sein Transfer des Lebens...obwohl ich Liverpool auch nicht so gut sehe ... (Also ich finde die Mannschaft einfach nicht stark genug).
     
  15. 27. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    lol, immerhin isser ja gut genug, dass er beim bvb nach 5 monaten verletzung direkt wieder stammspieler wird, also muss ja der bvb wohl grottenschlecht sein wenn ich eure comments so lese.

    allerdings möcht ich bemerken, dass er vor seiner verletzungsserie ein ziemlich guter spieler war, und der auch für liverpool interessant ist, da er ziemlich viel an der linie nach vorne prescht und schöne flanken schlägt.

    mfg
     
  16. 27. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?




    stammspieler bei uns?? ^^ ich glaub du bekommst in deinem verschneiten land nich soooviel mit... rukavina und hummels sind um einiges besser als so ein dauerverlezter bankwärmer...

    und da wir nächste saison eh aufrüsten müssen in der abwehr können wir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut auf degen verzichten!

    liverpool allerdings auch..
     
  17. 28. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Ja das hab ich auch schon gehört..
    aber ich wieß nicht ob das so wirklich gut für ihn ist...
    er ist zwar kein schlechter spieler aber wenn wir mal die spieler von Liverpool angucken owaja....
    ich wieß nicht ob er sich da durchsetzten kann...vll wäre es besser für ihn wenn er bei einem bulli verein noch mehr erfahrung sammelt und erst in ein paar jahren den sprung in die Premiere league wagt...
     
  18. 28. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Kann ja gut sein das sie ihn haben wollen, der BVB muss meiner meinung nach ein Komplett neue Abwehr kaufen( bis aus dede) wenn sie was erreichen wollen.
     
  19. 28. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    ne ganz neue Abwehr?o.0
    also bitte, wieso sollte man Hummels, der 19 Jahre ist und am Anfang der Karriere ist verkaufen?Der Junge hat noch sehr viel Luft nach oben.
    Ebenso Kuba. Auch Rukanvina sollte man behalten, er wurd ja auch erst iner Winterpause geholt.
    und es kommt noch Njambe, von dem halt ich noch ziemlich viel.
    Kovac & Wörns hörn doch beide zum Saisonende auf oder?
    Dann wärn da noch Amedick & Brzenska & Hünemeier
    Und wenn Degen bleibt ist er auch noch da, also hätte man in der Abwehr: Hummels, Rukavina, Brzenska, Amedick, Njambe, Degen & Hünemeier.
    Wenn das so sein sollte, sollte noch ein Erfahrener Mann kommen der die jungen Burschen leitet.
    Ich sehe da eigentlich kein großes Nachholbedarf.

    // hab ja Dede vergessen.
     
  20. 28. April 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Was wil liverpool den mit dem?

    Rafinha kann man ja noch verstehen, der ist auch recht gut, aber Degen, ich weis snicht recht
     
  21. 20. Mai 2008
    AW: Degen zu Liverpool?

    Hätte jetzt auch nur gedacht das es blos ne Ente war aber siehe da, der Transfer scheint laut kicker perfekt zu sein.

    Quelle: kicker.de

    =) =)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.