Deichkind - Festival

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2009
    yo leute,


    ich möchte mit freunden auf ein festival dieses jahr, dort sollte aufjedenfall deichkind dabei sein

    hab schon im internet geschaut, aber ich will mal eure meinungen zu einigen festivals hören


    bitte kommt mir nicht mit wacken oder so. das ist zu krass

    rap / hip hop / techno geht aufjedenfall klar, aber es muss deichkind bei sein
     
  2. 1. Februar 2009
    ähm naja,schau halt mal die bestätigungen an un wähl danach dein festival aus :S im moment hams glaub ich nur juicy beats bestätigt,von daher..
     
  3. 1. Februar 2009
    ja das is das problem habn noch nciht alle bestätigt und ich will auch nicht aufs 1. beste gehen


    letztes jahr waren die ja noch auf anderen festivals
     
  4. 1. Februar 2009
    Also ich war letztes Jahr auf dem Chiemsee Raggae Summer, Deichkind waren auch da und der Auftritt war echt geil. Sollten sie dieses Jahr dort wieder hinkommen, empfehle ich dir das. Mit ca. 70€ (glaub ich^^) ist es auch noch relativ billig.
     
  5. 1. Februar 2009
    aufm hurricane warn se letztes jahr auch. war sehr geil!! aber warn 07 und 08 da. werden wohl dieses jahr dort nicht hinkommen denke ich..
     
  6. 1. Februar 2009
    ist das nicht ien rock festival?
     
  7. 1. Februar 2009
    Jap aber ich glaube doch, dass sie dieses Jahr wieder kommen wegen dem neuen Album. Also Hurricane oder dem entsprechend Southside. Wie gesagt beides Rock Festivals aber Deichkind ist regelmäßig dabei.
     
  8. 1. Februar 2009
    Open Flair 09

    Klick mich
     
  9. 2. Februar 2009
    die kommen doch auch bestimmt wieder zum rocco del schlacko und southside..wie immer^^
    sind beides rock festivals
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.