Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Dnahas, 21. Januar 2007 .

  1. 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Schönen Abend allerseids!

    Ich möchte mir in Kürze neue Kopfhörer für meinen Samsung YP-Z5 zulegen und wollte einfach mal wissen, welche vom Klang sehr gut sind. Sie sollten deftigen Bass haben, allerdings auch hohe Töne perfekt wiedergeben (Metal hat da nahezu alle Geräusche im Angebot, die es optimal wiederzugeben gibt). Gesucht ist die geschlossene Bauart, jedoch sollten es keine PC-Megaklopper sein, wie auf folgendem Bild noch einmal gezeigt wird,
    Bild
    {img-src: http://store.drumbum.com/media/extreme-isolation-drum-headphones.jpg}
    sondern etwas kleinere, wie z.B.
    {bild-down: http://images.misupply.com/products/original/Suzuki/103099.jpg}



    Ich hoffe, jeder weiß, welches Aussehen gemeint ist, und bedanke mich im Vorraus für Eure zahlreichen Tips!

    Seid gegrüßt, Sahand
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    hast du eine ungefähre preisvorstellung?

    mfg
     
  3. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Ja der Kaufpreis sollte die 100€ Marke nicht übersteigen.



    Sahand
     
  4. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Kopfhörer
    Koss Pro 4 AA Titanium



    Full Size HiFi Kopfhörer
    Der Nachfolger des Klassikers im KOSS-Programm.

    - Frequenzumfang 10 - 25.000 Hz
    - Anschlusskabel 2,50 m / spiral
    - Anschlussstecker 6,3 mm - 3,5 mm
    - Nennimpedanz 250 Ohm
    - Empfindlichkeit 95 dB SPL/ 1 mW
    - Klirrfaktor <0,1%
    - Ohrpolster geschlossen
    - Gewicht 595g

    Also koss Kann ich nur empfehlen. Sind geile Teile. Aber wenn ich dir einen Tip geben kann, dann versuche Kopfhörer zu testen wenn es geht. Dein Gehör weiß a´m besten was es mag.

    Ich selber habe Koss als Ear plug mit Granaten Bass und Höhen. Klasse sound. Würde ich immer wieder holen die Marke.

    Ansonsten habe ich noch den Sony F1
    Der ist aber offen hat aber einen Traumhaften Klang.
    Ich hoffe dir ein bissel geholfen zu haben
    Gruß
    Skywalkersz
     
  5. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    ich bin seit jahren übereugt von Sennheiser
    einfach nur geil der klang
    aber kann Skywalkersz nur zustimmen teste lieber mal nen paar kopfhörer
     
  6. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Ich war heut bei Saturn und MediaMarkt, die einzigen Dinger die mir vom Optischen zugelächelt haben, waren die Sennheiser PX 200... hat die jemand? Wie sieht es bei denen mit dem Sound aus?

    Gruß, Sahand
     
  7. 22. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!


    jap, kann den Sennheiser HD 25 empfehlen, kostet aber so um die 130 - 150€.

    der hält aber auch dein leben lang, du kannst da alles austauschen und erstazteile kaufen, sogar das kabel.


    Bild
    {img-src: http://img.clubic.com/photo/00030412.jpg }
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Danke dir. Leider kann ich mir solch ein Schmuckstück nicht leisten ^^
    Etwas niedrigere Preisklasse bitte.
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    hier ist was fon logitech: http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2412,CONTENTID=12492

    ich arbeite in einem elektro fachhandel und ich weis noch ganz genau wie ein kunde gesagt hat wie gut des ist...das aussehen gefällt mir au hoffentlich hab ich dir geholfen
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Herzlichen Dank, jedoch entsprechen die Logitechdingens nicht ganz meiner Suche. Ich hasse diese Bügeldinger, da tun mir immer die Ohren weh ^^. Dennoch danke für deine Hilfe

    Sahand
     
  11. 23. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Ich kann nur aus perönlicher erfahrung AKG empfehlen,
    mit ihnen arbeite ich schon Jahrelang und kann mich absoulut nicht beschweren.

    Hier ein neues Modell von AKG
    http://www.hifi-regler.de/shop/akg/akg_k_301_xtra.php


    liegt etwas über 100 euro aber trotzdem topware,
    schau mal bei Thomann.de nach dort gibt es immer gute und günstige angebote, außerdem ein seriöser versandhandel
     
  12. 23. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    ich bin tontechniker und da gibts nicht viel was wirklich gut dicht macht und guten Sound bietet..

    Der HD 25 von Sennheiser ist jedoch immer noch beliebt und den kannst jedem Tonmann zum mischen geben ohne dass er meckert. Kollegemn DJs behaupten auch es wäre DER Kopfhöhrer um einfach so laut zu machen.... DJs halt

    Ich persönlich habe lieber den DT 770 von Beyerdynamic. Supergeilomates Teil und fetter Sound. Der kostet allerdings auch. Aber einmal auf der Page vrobeischaun lohnt sich. Man kann seinen Kopfhöhrer so designen wie in einem Autokonfigurator mit Farbe und Matererial.... Preis liegt aber trotzdem egal in welcher Konfig knapp über 200.

    GreeTz DJD
     
  13. 23. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    mein Tipp:

    sennheisser pc 150!!!

    einfach ein hammer headset. robust ohne ende, ÜBELST GGRASSEN BASS, und richtig gute microphone qualität

    und das alles für nur 60€


    ich kann es dir nur empfehlen
     
  14. 23. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Ich weiß ja nicht ob dir schwarz als Farbe wichtig ist .... aber was ich gelesen habe soll der AKG 530 nicht schlecht sein und um die 80 € liegen:

    Schauste hier: http://www.ipod-fun.de/content/view/2789/84/

    Ich hoffe ich konnte dir auch nochn bisschen weiter helfen ... es muss aber unbedingt son Bügelding sein ja ? Weil ich habe In-Ears und komme damit mehr als super klar ....

    Mit freundlichen ... Wichtelmann
     
  15. 24. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Auf jeden Fall die Koss Porta Pro!!!


    Alle die die haben finden die kopfhoehrer total genial. Wuchtige Baesse, schoene hoehen.

    Preis ca. 50 Euro

    Lies dirn paar tests im Internet durch!

    HAb die selbst und bin total zufrieden
     
  16. 24. Januar 2007
    AW: Deine Beratung bei Kopfhörern benötigt!

    Hatte ich auch die Koss Porta Pro ... die hören sich echt nicht schlecht an sind aber erstens nicht wirklich das was der Threadersteller sucht und zweitens meiner Meinung nach extrem unbequem zu tragen und außerdem sehen die (immer noch) meiner Meinung nicht so super aus .....
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.