Deinstallation von SonyEricssonSuite

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Damani, 5. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2007
    bekomme die pc suite von sonyericsson nicht mehr deinstaliert der kommt mir dann jedes mal mit folgendem:
    {bild-down: http://img167.imageshack.us/img167/6316/sonyericssonsuiteyy2.th.jpg}

    weg bekomme ich die meldung auch nur wieder durch einen neustart :(
    kann mir bitte jmd helfen? thx
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Hey

    da wurde scheinbar schon was gelöscht, da er die ini sucht und nun kommt er nicht mehr klar, entweder neu installieren und dann über die Systemsteuerung wieder löschen oder mit einem Proggi wie z.B. CClaener oder TuneUp die Reste von dem Prog suchen und entfernen.


    ciao
     
  4. #3 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Manuell deinstallieren? C/Programme/SonyErricson (Ordner löschen)
    Danach auf Systemsteurung/Software/SonyErricson deinstallieren und da müsstest du den Eintrag "SonyErricson" entfernen können, da ihn dein PC nicht mehr findet. So mach ich es, wenn sich etwas über Systemsteuerung nicht deinstallieren lässt.;)
     
  5. #4 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Hab auch des gleiche Problem wie du. Hab alles versucht, Ordner gelöscht, per Software gelöscht, per deinstallieren, per TuneUp Eintrag entfernt.
    Alles runter aber der Eintrag steht nach jedem restart wieder da.
    Muss man wohl mit leben :(
     
  6. #5 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Hey westside

    hast du mal den autostartordner nachgeschaut und die Run's in der Registry...
    von irgendwo wird es ja gestartet...

    ciao
     
  7. #6 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Es gibt keinen SonyErriccson Ordner, es gibt kein Progamm mehr, sondern nur noch diesen 1KB Eintrag. Und den hab ich bestimmt schon 10 ma gelöscht aber is mir mitlerweile auch egal, da ich jetzt an einem Punkt angelangt bin, an dem ich die C:\ Partition wohl nich mehr retten kann. Dateisystem wird nichtmehr erkannt nach Partitionierung ---> Formatieren *sing* :p
     
  8. #7 5. Januar 2007
    AW: Deinstallation von SonyEricssonSuite

    Na toll. ;)

    Jedenfalls wollte ich noch anfügen, dass das säubern der Registry der beste Weg gewesen wäre, den Rechner davon zu befreien zu denken, dass das Prog noch da ist. Wenn die Reg-Einträge fort sind, meckert er auch nicht. Nur dafür, dass du nicht immer alles neumachen musst.

    Nimm dazu TuneUp 2007 oder Registry Mechanic, wobei ich persönlich gesehen habe, dass das zweite Programm noch einen Tuk besser ist (findet nach TuneUp Check noch etliches).
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...