Deinstalltion von Pushfix 2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von erik93, 16. Juli 2011 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Juli 2011
    Ich hab Pushfix 2 von cydia.Pushfix.info installiert und jz will ich es deinstallieren Leder wird nur ein Packet entfernt und die rästlochen bleiben auf den gerät.

    Kann mir jemand ein screenshot machen was alles mit installiert wird und posten/schreiben?
    Ich will sie selber entfernen.
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 16. Juli 2011
    AW: Deinstalltion von Pushfix 2

    Geh mal auf Verwalten -> Pakete da siehst du alles was installiert ist via Cydia auch das was nebenher installiert wurde.

    Das sollte viel einfacher sein
     
  4. #3 16. Juli 2011
    AW: Deinstalltion von Pushfix 2

    Ich weiß schon aber wenn ich es deinstallieren will, wird nur Pushfix deinstalliert aber was vorher mitinstalliert wurde nicht. Und ich weiß nicht was mitinstalliert wurde. Darum wärs nett wenn du ein Screenshot vor der Installation machen kannst. Wo gezeigt wird was alles installiert wird.
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Deinstalltion Pushfix

  1. Programme ohne deinstalltion aus der registry entfernen
    MasterJulian, 11. September 2005 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    591