Deislers Comeback beim fc bayern

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von skaterbob, 16. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. November 2006
    hallo
    Sebastian deisler steht kurz vor seinem comeback nach seiner verletzung.doch die chefetage des fcb deken schon an einen neuen supertransfer der um die 30 millionen euro liegen soll.
    wer mehr erfahren will, hier ist die quelle:http://transfermarkt.de/de/news/14538/ddd/news/anzeigen.html
    mfg skaterbob
     
  2. 17. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Das Deisler zurück kommt ist gerade jetzt wo der FCB schwächelt ungeheuer wichtig, weil Deisler jemand ist der ein Spiel auch mal im Alleingang drehen kann.
    Ich bin auch der Meinung mit Deisler hätten wir Italien geowned^^
     
  3. 17. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    bringt sowieso nicht mehr für den FCB. In spätestens zwei Monaten liegt der wieder mit irgend nem Riss oder Bruch im Krankenhaus und kann sich nen halbes jahr und mehr auskurieren.
     
  4. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Das Deisler ein guter Fußballer war/ist ,bestreitet ja niemand.Aber jeder sollte wissen wann es Zeit ist aufzuhören.Und sind wir doch mal ehrlich,beim ersten gröberen Foul ist er doch schon wieder verletzt.
    Wenn der aufläuft haben die anderen doch Angst ihn anzugreifen,man will ihm ja nicht weh tun!(lol)
    Er sollte aufhören und sich anderen Dingen zuwenden.Geld hat er ja genug,und warum sich und seinen Körper weiter quälen.

    MfG STINGRAY
     
  5. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    ich hoffe für deisler und uns, dass er sich nicht verletzt. zusammen mit frings, schweini und ballack wär das das strärkste mittelfeld ever für deutschland. ausserdem ist er noch sehr jung. er kann noch viele spiele machen. wenn er nur nicht so ein pech hätte. ich drück deisler die daumen
     
  6. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Deisler ist ein guter fußballspieler das kann man nicht in frage stellen, aber er hatte wirklich schon eine haufen pech in seiner karriere und er verletzt sich halt zu leicht und ich denke das war sicher nicht seine letzte verletzungspause, eigentlich schade denn war weiß wie er sich sonst entwickelt hätte, ich denk sehr gut.
    Sa hat er eh einen kurzen einsatz gegen stuttgart, hoffentlich hat er jetzt mal glück und kann längere zeit durchspielen ohne verletzungen.
     
  7. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Bin voll der Fan von Deisler! Schade das sein ganzer Körper schon so kaputt ist und es stimmt ja leider wirklich das er bei jedem gröberen Foul wieder wochenlang nicht spielen kann
    Aber Bayern denkt auch nur ans Spieler kaufen, des bringt in so einer schwachen phase auch nix. Da muss ein regenerierter Deisler her!
     
  8. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    hoffen wir das deisler jetzt mal länger fitt bleibt
     
  9. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Jo...Deisler hat schon die WM verpasst... jetzt wärs mal wieder schön wenn er mal wieder ne weile spielen könnte!

    MFG
     
  10. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Also.
    Was für ein Comeback!!!
    8 Sekunden gespielt und damit eine ordentliche Leistung vollbracht. Wow. Nicht schlecht.
    Aber abwarten. Ich hoffe für ihn und die Nationalmannschaft das er länger fit bleibt, weil er ist echt ein sehr guter Fußballer, den Deutschland brauch!
     
  11. 19. November 2006
    AW: Deislers Comeback beim fc bayern

    Deisler ist ein echt guter spieler er wird bayern auf jedenfall stärken
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.