Dejavu

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von W@$T3, 21. Februar 2007 .

  1. 6. März 2007
    AW: Dejavu

    Ich hab das net oft aber ich hab das irgendwie das ich leute manche leute, die ich eig noch nie gesehen habe, wieder erkenne... aber irgendwie habe ich vorher auch einiges geträumt was passiert kA
     
  2. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    Mir ist es mal passiert, das ich ein dejavu von etwas hatte, das gerade passierte. Ich erinnerte mich daran, das ich es eben, also im selben moment gespeichert hatte und es mir dann einfiel, als hätte ich es schon mal erlebt.

    Ich glaube dejavu's entstehen, wenn man etwas behält, aber versehentlich falsch einsortiert. Also in der vergangenheit.
     
  3. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    lol ich glaube das deja-vu-gefühl kennt jeder mensch..
    zumindest hier aufm board.

    früher dachte ich immer, das ich quasi iwelche "visionen" hab die sich dann verwirklichen...
    naja, dem war aber nicht so...
    öfters hab ich das wenn ich mit nem kollegen oder so rede...dann kommts auf einmal...
    ist n komisches gefühl^^..

    die wissenschaftler habens ja immer noch nicht ganz raus wie diese deja-vu´s entsthehen...
    jaja komische sache ^^
     
  4. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    dejavus sind nur gedächnitnis störungen. und haben nix mit der realität zutunt, außer das dein gehirn versuch dir die täuschung real erscheinen zu lassen. sowas ist jedem von uns schon passiert und ist nichts weltbewegendes.

    Déjà-vu – Wikipedia
     
  5. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    Manchmal habe ich die gleichen Dejavus an der gleichen Stelle und das 5 mal oder so

    Immer wenn ich da vorbeigehe, krieg ich eins, end komisch^^.
     
  6. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    wusst ich auch schon länger .. da spielt das Gehirn einem immer wieder nen Steich. Dumm irgendwie. eingetlich ist der Threat doch auch total alt.
     
  7. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    jaja das gehirn spielt einem ja öfters ma einen streich... wenn man meinte grade irgendwas im augenwinkel gesehn zu haben was garnicht da ist oder so.
    aber dejavus sind echt ne ganz witzige sache ^^
    bei mir kommts auch relativ oft vor.
     
  8. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    mir passiert es auch öfter nur ich bemerke erst nachdem ich drüber nochmals nachgedacht habe das ich das gleiche doch irgendwo irgendwie schoneinmal hatte und wunder mich dann.

    ist ein komisches gefühl, aber einerseits auch gut das kann man gezielt einsetzen.
     
  9. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    Oha da hat jemand nen Thread von ganz unter wieder hervorgekramt...aber das mit den Gedächtnissstörungen war mir neu...
     
  10. 21. August 2008
    AW: Dejavu

    jo manchmal hab ich das acuh
    nur merk ich das erst richtig
    wenn ich drüber nachdenke
    ist schon ganz lusitg xD
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.