Deko für den Couchtisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackwalker, 19. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2012
    Hi,

    ich suche etwas cooles um es auf meinen couchtisch zu stellen. ist so n standard couchtisch von ikea, die quadratischen. mein zimmer ist in hellem holz - couch und sessel ebenfalls hell bis weiß.
    Gerne auch eine coole pflanze, gerne auch nur grün, aber bisschen was ausgefallenes und schön zum anschauen. ich bin zurzeit student, also am besten nicht zu teuer (bio falls es irgendwie relevant ist)

    also nur her mit euren ideen
     
  2. 19. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Wie wärs mit einem Kleinen Runden Glasbecken in der Mitte,so in der Art ,nur mit ner Schwarzen Wittwe oder Zwergvogelspinne wie Cyriocosmus elegans oder Kleine Skorpione.

    Aber dann müsstest du das Becken unbedingt mit Silikon auf die Tischplatte anbringen,damit nix umkippt.

    Ich möchte mir später in der Neuen Bude aus Ytong ein Großen Tisch bauen mit eingelassenen Skorpionterrarium über die ganze Fläche und mit einer VSG Glasplatte drüber,daß man von oben komplett in das Becken schauen kann .Und an den Rändern entlang dünne Blacklights ,damit die Tiere in der Nacht richtig leuchten .
    Und wenn man den Tisch anschliessend rundum mit Mikrozement spiegelglatt verspachtelt,sieht der Tisch wie ein Tonnenschwerer Block Stein aus,und sowas findet man wenn überhaupt nur in Luxusbuden :]
     
  3. 19. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    wie wärs mit nem rubiks- cube^^ find ich irgendwie stylisch und hat auch gleichzeitig ne funktion
     
  4. 20. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Ein kleiner Bonsai hat imo ziemlich Style.
    Kannst nach künstlichen schauen, da wirste im Inet schnell fündig, hab selber erst vor paar Tagen geschaut
     
  5. 20. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Geh doch einfach mal in den nächsten Depot und such dir was raus.