Deko für den Couchtisch

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blackwalker, 19. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Oktober 2012
    Hi,

    ich suche etwas cooles um es auf meinen couchtisch zu stellen. ist so n standard couchtisch von ikea, die quadratischen. mein zimmer ist in hellem holz - couch und sessel ebenfalls hell bis weiß.
    Gerne auch eine coole pflanze, gerne auch nur grün, aber bisschen was ausgefallenes und schön zum anschauen. ich bin zurzeit student, also am besten nicht zu teuer (bio falls es irgendwie relevant ist)

    also nur her mit euren ideen
     
  2. 19. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Wie wärs mit einem Kleinen Runden Glasbecken in der Mitte,so in der Art ,nur mit ner Schwarzen Wittwe oder Zwergvogelspinne wie Cyriocosmus elegans oder Kleine Skorpione.

    Aber dann müsstest du das Becken unbedingt mit Silikon auf die Tischplatte anbringen,damit nix umkippt.

    Ich möchte mir später in der Neuen Bude aus Ytong ein Großen Tisch bauen mit eingelassenen Skorpionterrarium über die ganze Fläche und mit einer VSG Glasplatte drüber,daß man von oben komplett in das Becken schauen kann .Und an den Rändern entlang dünne Blacklights ,damit die Tiere in der Nacht richtig leuchten .
    Und wenn man den Tisch anschliessend rundum mit Mikrozement spiegelglatt verspachtelt,sieht der Tisch wie ein Tonnenschwerer Block Stein aus,und sowas findet man wenn überhaupt nur in Luxusbuden :]
     
  3. 19. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    wie wärs mit nem rubiks- cube^^ find ich irgendwie stylisch und hat auch gleichzeitig ne funktion
     
  4. 20. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Ein kleiner Bonsai hat imo ziemlich Style.
    Kannst nach künstlichen schauen, da wirste im Inet schnell fündig, hab selber erst vor paar Tagen geschaut
     
  5. 20. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Geh doch einfach mal in den nächsten Depot und such dir was raus.
    Getrocknete Zweige, Schwimmkerzen usw.
    So Deko-Zeugs ist nicht allzu teuer...
     
  6. 20. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Ich wäre ebenfalls für einen bonsai, der hier ist sehr angenehm und kostet jeglich 20EUR, ich weiß wir studenten müssen auf jeden Pfennig achten, aber soviel sollte doch drin sein, zumal wenn man das vorhaben hat deko zu kaufen.

    Hier ist der Link, um das jeweilige Produkt zu kaufen.
     
  7. 22. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    ich würd nen coolen kaktus nehmen. gibts total crazy dinger und sind dann erstens ausgeflippt, zweitens is es auch mal egal, wenn man die nicht gießt.
     
  8. 22. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    kauf dir doch ne große Vase, so ne art windlicht, unten etwas feinen dekosand rein und dann stellst ne schöne große kerze an!? frauenbesuch freut sich wenn es etwas romantischer ist!

    grüße
     
  9. 22. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    wie wärs mit fliesen? fliesen auf couchtischen machen sich immer gut und kreieren eine einzigartige, warme Atmosphäre!

    hier noch mal was zur weitergehenden recherche zu einem echten deutschen Klassiker:

    Klich mich!

    Klassische Anwendungsbeispiele für Fliesentische in ihrem natürlichen Habitat finden sich HIER
     
  10. 22. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deko für den Couchtisch

    gibt doch so komische Kugeln stehn immer auf schreibtischen...

    sowas hier
    Bild
    {img-src: http://www.allmystery.de/dateien/gw58914,1261605288,2irkzf8.jpg?bc}

    oder dekorative und ausgefallene Bierdeckel?
     
  11. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deko für den Couchtisch

    Also wenn man sich sowas hinstellt dann kann man sich auch Flugzeugmodelle von Lufthansa hinstellen!
    Oder was richtig Stil hat n teuren Whiskey kaufen, 2-3 schöne Whiskey-Gläser und dann n humidor mit 5 geilen cuhibas?! Muss halt zu dir und dem Raum passen!
     
  12. 23. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Deko für den Couchtisch

    DAS HEISST COHIBA!

    Bild
    {img-src: http://image-upload.de/image/IoWcxk/c60d6d2365.jpg}

    des weiteren: was ist mit einem dekorativen, wagenradgroßen kristallaschenbecher aus den 50ern, der alternativ auch als vogeltränke und/oder obstschale verwendet werden könnte (aber natürlich nicht benutzt werden darf)?
     
    1 Person gefällt das.
  13. 23. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    Variante Zwckmäßig: Eine Karaffe mit Wasser (Mein praktizierter Favorit)

    Variante Mädels beeindrucken: Eine Orchidee. Entwder schneeweiß oder mit "Muster" in den Blüten, Tendenz Lila (Erfolg bestätigt )

    Variante Kumpels beeindrucken: Eine Minatur-Bierzapfanlage/Playmate-Actionfigur/Binär-Uhr/Nerdstuff jeglicher Art

    Variante Mama beeindrucken: Ein Buch, das nach Intellektuell aussieht
     
  14. 23. Oktober 2012
    AW: Deko für den couchtusch

    Bei mir sieht es ungefair so aus:

    2x Controller meiner Playstation 3
    6x Fernbedienungen
    1x Funk-Tastatur + Maus
    1x Aschenbecher
    2 Schachteln Kippen
    und ne Kerze

    ..

    das ist meine Deko

    Ne jetzt ma im ernst (also nicht, dass du denkst, es wäre nicht meine Deko, denn es ist Sie in der Tat )
    wie wärs denn mit nem Tischläufer und was Herbstliches?
    Aber die Idee mit der Shisha ist auch ganz cool
    Vielleicht reichen auch nur ein paar Kerzen?
    Ich persönlich mag das nicht, wenn mein Tisch so voll ist xD aber all den Krempel brauche ich nunmal )
     
  15. 23. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    Wenn du was pflanzliches Suchst kann ich dir etwas von www.pflanzenfreude.de empfehlen, das gibts momentan for free! Ich hab mir auch eine geholt und sieht echt cool aus!
     
  16. 25. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    gut gemeinter Rat von mir:
    Frag ein paar Freundinnen von dir die selbst ne angenehme Bude haben ob sie mit dir Deko-Kaufen und dekorieren wollen. Drück denen 50 EUR in die Hand und du erkennst dein ganzes Wohnzimmer kaum wieder. Kein scheiss!
     
  17. 25. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    ..weil es voller "kitsch" ist!
    Fraunen und deko =
    Fass dir gefälligst in den Schritt und fahr zu Ikea oder in irgend 'N' anderen Deko-Kitsch laden in deiner Nähe, und kauf dir einen Kaktus oder einen bonsai.
    Desweiteren gehören Controller und Fehrbedinungen auf den Tisch!!
     
  18. 25. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    DanVanDam kennt offensichtlich keine einzige Frau, sonst würde er nicht solchen Schwachsinn labern.
     
  19. 25. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    Ich kann seine Aussage definitiv nachvollziehen, würde es so spontan nur einer meiner weiblichen Freunde zutrauen meinen Geschmack einigermaßen zu treffen. Für mich ist weniger mehr, für die meisten Frauen ist einfach mehr mehr

    Aber b2T:

    Kommt bisschen drauf an in welchem Stil der Raum gehalten ist, finde die Idee mit dem Whiskey schon sehr gut, vor allem, wenn du ihn in ne stylische Karaffe füllst, daneben dann 2 Whiskeygläser - wunderbar. Allerdings solltest du Whiskey schon mögen und auf nem 10€ IKEA Tisch macht sich sowas mMn auch nicht sonderlich gut.

    Die universellste Möglichkeit wäre der Bonsai, der passt einfach immer.
     
  20. 25. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    DanVanDam postet überall eh nur murks.

    Also die Idee mit dem Whiskey finde ich nicht so gut, ich finde wenn man keine Ahnung davon hat macht sich das eher arm. Du musst dich entscheiden ob du was pflanzliches willst, dazu wurden ja genug Sachen genannt oder irgend einen Deko Artikel.

    Falls du Zeit hast und Lust dich mit was zu beschäftigen und was einzigartiges willst (keine Ahnung wie du drauf bist), dann würde ich dir empfehlen ein WabiKusa zu machen.


    Beispiel

    Beispiel

    Beispiel

    /e Naja, vlt. sollte der TE auch mal antworten.
     
  21. 26. Oktober 2012
    AW: Deko für den Couchtisch

    Was hältst du denn davon dich kreativ auszuleben?
    Fahr einfach mal nach Boesner und kauf dort ein was dir gefällt, musst ja nicht unbedingt viel ausgeben...
    Mich beeindrucken meistens private bzw. selbstgemachte Dinge weil man sie nicht irgendwo gekauft hat sondern sich mit eingebracht hat.
    Cool sind auch diese Buchstaben die als Style- Designobjekt gelten und auch angemalt werden können, probiers doch aus
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.