Dell Dimension 5100 und Core 2 Quad

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von live2b, 28. März 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. März 2008
    Hallo Leute!

    Habe mir letztens mal gedacht meine CPU aufzurüsten, nur kriege ich irgendwie keine Infos darüber, ob die Board von meinem Dell Dimension auch was anderes kann als Pentium 4 3 GHz...

    Also die Mainboard hat den 775-Sockel und den Intel 945G-Chipsatz, nun wollte ich den Intel Core 2 Quad Q6600 einbauen. Dell hat irgendwie eine Lücke in deren Seite in Sachen kompatibilitätsliste.

    Bitte deswegen um HILFE!

    Bedanke mich im Vorraus für eure Hilfen!

    Sorry wegen Edit, hat aber geklappt, nur kam es nur bis zu der Stelle, wo eigentlich auch der Boot-Loader kommen sollte, aber kurz davor ist mir die Mainboard abgeschmiert. Hat sich also erledigt!
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dell Dimension 5100
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.287
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    668
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    388
  4. Ram für Dell Dimension 5000

    B4cArdi , 4. November 2008 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    322
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    298