dell gutscheincode, warum funktioniert er nicht?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von encud, 13. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Januar 2009
    Hallo zusammen...

    Ich habe beschlossen mir diesen Laptop von dell zu kaufen: http://www.notebookinfo.de/notebook-dell-studio-xps-16/00000326/(mit kleinen hardwareconfigurationen, welche aber unrelevant sein müssten).

    Nun ist ja auf der Seite angepriesen:
    wenn ich den gutscheincode aber wenn ich im warenkorb gelandet bin eingebe(notebook ist ausgewählt) dann kommt die meldung:
    warum zum teufel klappt das nicht

    gruß encud

    @mods: sry wenn das hier falsch ist ich wusste nicht wo hin damit und hab gedacht das hier wohl wenn dann wer helfen kann, wenn nicht einfach moven
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: dell gutscheincode, warum funktioniert er nicht?

    Hast du dich mal an Dell gerichtet? Wüsste ehrlich gesagt nicht wie ich dir da helfen könnte außer dir zu raten bei Details anzuschauen
    , wobei ich schätze das du das gemacht hast. Dell Kundendienst kontaktieren. Am besten Telefonisch RouteTo. Viel Glück noch

    Mfg Lewis
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: dell gutscheincode, warum funktioniert er nicht?

    ja klar, hab ich angedrückt, da kam der selbe text wie auch überall anders in verindung mit dem code stand und nix anderes...

    um da anzurufen wars schon zu spät, dachte ich versuchs erstmal hier^^

    aber danke muss ich da halt morgen mal anrufen wenn nicht noch wer ne idee hat

    gruß encud
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.