DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ZuGuT, 21. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2010
    Hey RR`ler.
    ich wusste nicht wirklich wohin mit den Thema,
    sollte es hier falsch sein, bitte schieben!

    SO.. meine kleine Schwester hatt nen Dell Laptop zu Weihnachten bekommen,
    sie hatte wie ich hörte nen Virus druff (Das wäre ja kein Problem) "aber" von ihren Freund
    der große Bruder meinte sich der Sache anzunehmen und jetzt geht gar nicht`s mehr,
    habe die Probleme nur von Hörer gehört also zitiere ich erst mal nur was mir gesagt wurde!

    Das W-Lan netz wird nicht mehr am Laptop angezeigt,
    Videos von Youtube lassen sich nicht mehr abspielen (mit kabel angesteckt)
    Eins bis Zwei Fehlermeldungen tauchen auf ( ich weiss ohne genaue meldung auch keine präzise Hilfe)
    ...und paar Programme lassen sich nicht mehr starten!


    So bevor ich jetzt da hinfahr und mich darüber aufrege und nach den Fehlern suche,
    will ich ihn einfach auf Werkeinstellungen stellen!

    Bei meinen Acer Laptop ging das ganz einfach, einfach beim Booten Alt+F10 drücken,
    und er hat das ding von der AcerPartiton neu aufgesetzt, gibt´s sowas auch von Dell!

    Den ich bin mir sicher das meine schwester nicht die CD am Anfang runtergebrannt hat!^^

    Gruss
    ZuGuT
     
  2. 21. Februar 2010
    AW: DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

    Wenn sie eine CD hat, wird es gehen.
    Aber warum komplizeirt wenn es auch einfach geht ...
    Windows neu installieren oder mal die Testversion von nem guten Antivir/ -trojan/-ad-und -spy-ware-scanner bzw. proggi drüberlaufen lassen

    Das mit dell habe ich keine Ahnung probiers vllt auch mal mit google!

    MFG.: Swoos
     
  3. 22. Februar 2010
    AW: DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

    Ja da liegt doch das Problem sie hatte keine CD dabei, das hätte sie wie sie den Laptop bekommen hat runterbrennen sollen, also muss ja da ne versteckte Partition vom Win7 und Treiber drauf sein! Beim meinen Acer damals konnte man das beim Booten starten wie obm gnannt und meine Frage ist ob das bei Dell auch gibt! So könnte ich das übers Telefon erklären aber so müsste ich morgen voll die Action machen
     
  4. 22. Februar 2010
    AW: DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

    Sehe gerade iwie das problem nicht... wenn du ihn eh plattmachen willst kannste doch einfach ne Windoof CD nehmen die in die Mühle stecken und fertig. Updates drauf, AntiVir und mal gründlich nachfragen was sie im Netz macht das sie sich scheinbar nicht ganz so harmlose Viren einfängt.

    Windows CD's wirste hier sicherlich finden.
     
  5. 22. Februar 2010
    AW: DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

    Wir reden hier von einem DELL gerät, also greif ab 8 zum Telefon und frag nach
     
  6. 22. Februar 2010
    AW: DELL Laptop auf Neu/Werkzustand stellen!

    Das Problem ist das ich bei ihr keine illegale Version draufmachen will bzw ist mir das nicht gestattet^^
    aber ich werd morgen einfach anrufen,
    wenn ich nicht bis dahin schon ne lösung gefunden hab

    Mir ging's nur dadrum das vielleicht bei den Laptop,
    auch so nefunktion gibt wie es damals bei mein Acer Laptop hatte, da sie einfach ist und ich hätte mir damit einigen weg und Zeit erspart und es dann übers Telefon erklärt

    Aber danke trotzdem an alle

    Closed
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.