Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von CS-Luck0r, 10. April 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2009
    Hey Leute,

    wir wollten gestern Abend nen Film gucken, und wollten dazu einfach von meiner Freundin den Laptop über HDMI an den LCD meines Vaters hängen.
    Also das Kabel in beide Seiten rein, und über Vista "erkennen" lassen. Nur es tat sich nix, es stand immer das kein externes Gerät angeschlossen sei.

    Nun bin ich stolzer Besitzer einer PS3 die ich natürlich über das gleiche Kabel, und über den gleichen TV laufen lasse. Dort geht dann alles, nur mit dem Laptop ist da tote Hose!


    Frage nun: Was kann es sein?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    Hallo,

    drücke mal die 'FN' taste am notebook und suche so eine monitor taste auf der tastatur. Drücke die dann und schon wird das signal auf den TV übertragen.

    lg Crux
     
  4. #3 11. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    Hab ich gedrückt. Wie schon gesagt "Es wurden keine externen Geräte gefunden".

    Danke
     
  5. #4 11. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    erstmal: was für ein laptop hast duu? graka treiber neuinstalliert?
     
  6. #5 11. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    Sie hat diesen Dell Studio, das Teil ist nagelneu...

    Problem war vorher noch nicht da.

    Neuinstallation von irgendwas will sie nicht, da ja alles tut ausser der Schnittstelle.
     
  7. #6 11. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    ich weiß, aber wenn sie bei der technischen hotline anruft, sagen die genau dasselbe :D
    und so schwer ist das auch nicht:
    einfach dell.de gehen, unten in der mittleren Sparte unter Support auf treiber & downloads gehen und die service tag eingeben...
    dann halt unter grafik den grafikkartentreiber runterladen und installieren...
    ansonsten mal mit Fn und F8 umswitchen...
    ansonsten schick mir eine PM, ich supporte diese scheiß dinger :D
     
  8. #7 12. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    Der Laptop tut komischerweise an ihrem TV mit HDMI Kabel. Was ist es nun?
     
  9. #8 12. April 2009
    AW: Dell Laptop - HDMI Schnittstelle funzt nicht mehr?

    Scheint so auszusehen, als wenn das Notebook Probleme mit dem LCD hätte....versuchs mal noch an 1-2 anderen Geräten anzuschließen.

    Falls der LCD mehr als einen HDMI Anschluss hat, probier mal diese alle durch!

    Notfalls würd ich wirklich mal Graka Treiber neu drauf machen
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dell Laptop HDMI
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.240
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.077
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.067
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.709
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    841