Dell Latidute C610 PCMCIA Anschluss geht nicht bzw.finde ich keine Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sash, 25. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. November 2006
    Morgen,

    ich hab ein mittelgroßes Problem. Ich habe mir für meinen Dell Latidute C610, den ich bei Ebay ersteigert habe einen PCMCIA-Karte gekauft. Leider bekomme ich die nicht zum Laufen, weil ich unter anderem einen "PCI to PCMCIA bridge"-Treiber brauche.
    Bei der Versteigerung war leider keine Dell-Treiber-CD dabei und im Internet habe ich auch nix passendes gefunden, außer auf einer Seite, aber da hätte der Download 5€ gekostet.

    Vielleicht hat ja jemand von euch so ein Notebook und kann mir helfen oder jemand kann besser mit Google und Co umgehen als ich....

    Edit: Hat sich erledigt. Lag am Betriebssytem. Hatte so ein "Tiny-Windows XP" drauf. Hab jetzt ein normales XP installiert und da hat der Anschluss schon während der Installation funktioniert.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. November 2006
    AW: Dell Latidute C610 PCMCIA Anschluss geht nicht bzw.finde ich keine Treiber

    wie wärs mal mit dell anrufen? die können dir da sicherlich weiterhelfen und zur not sagst halt einfach das dir die cd abhanden gekommen ist bzw das die bei nem umzug kaputt gegangen ist und du jetzt einen treiber brächstest. entweder sie schicken dir nen link via email oder ne treiber cd zu. (ich weiß jetzt nur nciht genau ob die da auch so verfahren wenn du ein notebook bei ebay kaufst ....) aber anrufen schadet nicht weil du so nen treiber ja immer wieder mal gebrauchen kannst...

    mfg

    eagle!!
     
  4. #3 26. November 2006
    AW: Dell Latidute C610 PCMCIA Anschluss geht nicht bzw.finde ich keine Treiber

    Das wär halt so die Notfalllösung. Das Notebook ist ja nicht mehr das neueste. Und wenn ich so irgendwie an die Treiber komme, brenn ich mir`s halt auf CD. Weil das mit dem Anschluss ist ja das einzige Problem mit dem Notebook, sonst funktioniert ja alles.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...