dell notebook, frage (treiber)

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von tifoso, 26. Juli 2007 .

  1. 26. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo liebe Community

    Wie ich herausgefunden habe gibt es einige Notebook Modelle bei denen es keine Treiber für das alte Betriebsystem Windows Xp gibt. Dieses Problem wurde hier auch besprochen ( Warum funktuiniert das Notebook nur mit Vista - RR:Board )

    Nun ich interessiere mich für das neue Dell Vostro, was im moment nur mit vista erhältlich ist. Jedoch gibt es für dieses Modell auch Treiber wenn man Xp als Betriebsystem will.


    Meine frage ist jetzt welche Treiber ich überhaupt brauche wenn ich mir jetzt den neuen Vostro zulege.
    Product Selection | Dell US
    Hier den entsprechenden Link.

    Da ich keine Ahnung von Notebooks habe, hoffe ich das mir jemand weiterhelfen kann.

    vielen dank im voraus, bewertung ist natürlich drin.

    gruss tifoso
     
  2. 26. Juli 2007
    AW: dell notebook, frage (treiber)

    Ich selber weiß das auch nich, aber du kannst ja mal bei DELL im support nachfragen, die können sir bestimmt weiterhelfen.

    Gruß W€€D_MaN
     
  3. 26. Juli 2007
    AW: dell notebook, frage (treiber)

    vielen dank für dein post, als ich das letzte mal angerufen habe weil ich mich zuerst erkundigen wollte ob man den vostro auch mit xp vorinstalliert bekommt, meinte der nein. danach hab ich gefragt ob es denn ginge wenn ich alles formatier und dann xp drauf installiere, dazu meinte er auch das es nicht geht . der hatte keine ahnung, das zu hören hat mich nämlich verwundert und danach ein kollege gefragt und der hat gesagt das sollte kein problem sein. darum frag ich lieber zuerst hier, vielleicht gibt es einige die ein dell notebook haben oder das wissen.

    gruss tifoso
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.