Dell Notebook?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von corrosive, 24. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. September 2008
    Hi,
    mein Freund, der gar keine Ahnung von Computern hat, hat mich, der sehr begrenzt Ahnung von Computern hat, gefragt, ob ich ihm dieses Notebook empfehlen kann:
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspnnb_1525?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~sept_inspnnb_1525_n0952508~~

    Ich weiß nur das Dell im Vergleich zu einem Desktop-PC von hardwareversand.de (wo ihr mir schonmal super geholfen habt!) sehr schlecht abgeschnitten hat; bei Notebooks hab ich allerdings überhaupt keine Ahnung.

    Wäre sehr dankbar wenn ihr mir eure Sicht zu dem Angebot sagen könntet und evtl. bessere Angebote hier rein schreiben würdet:
    Es kommt hauptsächlich auf die 700-800 € an - das Laptop soll hauptsächlich für Textverarbeitung sein, muss aber Vista Home Premium haben, also genügend Arbeitsspeicher) und das ein oder andere Spiel vertragen (CSS, GTA San Andreas), halt das beste was es für den Preis gibt.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus,
    corrosive
     
  2. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    hab ich auch.. bin sehr zufrieden.. nur graka is halt it.. aber nicht weiter schlimm wenn man kein zockerfreak is
     
  3. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    Dell ist schonmal eine sehr gute Wahl, dennoch würde ich dir eins von der XPS Serie empfehlen, diese wurden extra für Spiele optimiert und bieten nahezu grenzenlose Möglichkeiten.

    Das Dell XPS 1530 sollte in deiner oben egnannten Preisklasse liegen und dieses empfehle ich dir auch, es ist nicht nur ein Hingucker, es bietet wie schon gesagt sehr viel Leistung und Qualität, z.B. bestehen die Tasten der Tastatur aus Alu, 4-5 Stunden Akkulaufzeit hat das Book, eine 8600GT sollte dicke zum Spielen reichen und und und

    Mfg,
     
  4. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    DELL ist im Bereich Notebook wirklich zu empfehlen und zur Zeit eigentlich nicht im Preis zu toppen.
    Die Qualität ist auch als gut zu bezeichnen, der Service sowieso.
     
  5. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    hab mir den oben genannten ma angeschaut. Was kann man denn generell mit der Graka anfangen? Meine Schwester würde demnächst ein Medienkommunikationsstudium beginnen, reicht da die Grafikleistung aus?
     
  6. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    Hey.
    Selbst hab ich zwar kein Dell Notbeook (nur einen kleinen Rechner), aber 3-4 Bekannte.
    Muss sagen das sie echt top sind.
    Klar bei Dell super, die eigene Zusammenstellung. Achte bei der BEstellung aber darauf das dir nichts angedreht wird, was du nicht brauchst.
    Service ist auch sehr gut! Immer jemand da, niemals ne Warteschleife.
    Hardware ist natürlich auch super.

    Der einzige Nachteil is natürlich der Preis. Der selbst bei den Angeboten höher wie des meiste andere is. Aber wenn der Preis nur zweitrangig ist, ist Dell nur zu empfehlen.
     
  7. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?


    4-6 Stunden Akkulaufzeit Oo?? was hast du denn geraucht ^^

    ich würde deinem freund auch ein dell notebook ans herz legen

    und zwar das studio 15
    http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/inspnnb_1525?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&~oid=de~de~80854~sept_inspnnb_1525_n0952508~~#

    die serie ist recht neu und ist ein zwischending zwischen inspiron und xps

    gz
    mulomaker
     
  8. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    Zunächst einmal habe ich vorhin eine Pall Mall Light Zigarette geraucht, warum fragst du ?

    Erstmal solltest du meine Texte richtig lesen können, ich habe nicht 4-6 Stunden geschrieben,
    sondern 4-5 Stunden, 1 Stunde macht schon einen gewaltigen Unterschied aus!

    Das Dell XPS 1530 mit LED Display, 9 Zellen Akku, einer 5400RPM HDD soll keine 4-5 Stunden
    Akkulaufzeit haben, vorher solltest du dich lieber nochmal gründlich informieren mein Bester
     
  9. 24. September 2008
    AW: Dell Notebook?

    boah super jungs das ging ja mal wieder schnell.
    die infos waren hilfreich ich werd ihm das so weiter geben. bedanke mich auch in seinem namen
    die bewertungen gehen raus.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.