Dell Vostro 3450 i3 oder i5

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 17. August 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. August 2011
    Moin,

    Meine Frage bezieht sich auf die Ausstattung, und zwar würde ich gerne wissen, ob es sich lohnt 60 Euro mehr auszugeben für den i5 auszugeben?

    Nutzen würde ich den Laptop für Studium, Surfen und hin und wieder mal nen Spiel Fifa oder Pes. Wäre nett wenn ihr eure Meinung dazu schreiben könnten, bitte auch begründen.

    MfG strange
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    um welche beiden CPUs handelt es sich überhaupt?

    Man sollte sich vllt. mal angewöhnen, uns ein bisschen mehr Input zu geben
     
  4. #3 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    Wahrscheinlich i3-2310M und i5-2410.

    Wenn es nur um Office und gelegentlich Fifa zocken geht, reicht auch 'n i3.

    Trotzdem würde ich auch gerne mal wissen, um welche beiden Geräte es sich genau handelt (wegen der Grafikkarte z.B.).
     
  5. #4 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    Das wären der i3-2310M 2.1GHz und der i5-2410M 2.3GHz.
    Die Grafikkarte wäre die AMD Radeon™ HD 6630M Grafikkarte mit 1 GB.

    Würden 2 GB Arbeitsspeicher reichen oder sollte ich doch auf 4GB zurückgreifen?
     
  6. #5 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    4GB würde ich nehmen.

    Den 3450 mit i3 gibt es doch gar nicht mit der HD 6630M oder täusche ich mich da?
    http://gh.de/?cat=nb&sort=artikel&b...e&plz=&dist=&filter=+Liste+aktualisieren+&xf=

    Ich würde dann den hier nehmen:
    Dell Vostro 3450, Core i5-2410M 2.30GHz, 4096MB, 320GB, DVD+/-RW, Windows 7 Professional, bronze
     
  7. #6 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    Naja ich würde den bei dell zusammen stellen, da geht das dann.
    Aber der Grafikchip ist der selbe beim i3 und i5 oder?
    Denke dann werde ich den i3 die Grafikkarte 4gb RAM und 320gb platte nehmen.
     
  8. #7 17. August 2011
    AW: Dell Vostro 3450 i3 oder i5

    Wenn das so geht, würde ich das auch so machen. Habe nicht auf der Dell HP nachgeguckt :rolleyes:
    Meinst du damit die in der CPU integrierte Grafikeinheit? Das ist beides Intel HD Graphics 3000. Wird bei 'nem i5 aber schneller laufen als bei 'nem i3, da mehr Rechenleistung vorhanden ist.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dell Vostro 3450
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    627
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.090
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    741
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    637