Dell XPS15 oder MEDION® ERAZER® X6811 (MD 97624)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von snikers1991, 15. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Juni 2011
    Hey Leute,
    ich suche im moment ein notebook für mich, da ich sehr viel unterwegs bin und es sich nicht lohnt meinen PC nochmal aufzurüsten :) deswegen habe ich mich entschieden mir ein "Gaming" Laptop zuzulegen.
    Ich wollte aber nur max. 900€ ausgeben. Jetzt habe ich 2 relativ atraktive Notebooks für den Preis rausgesucht und wollte mal eure Meinung hören, da ich mich schon länger nicht mehr so sehr mit hardware beschäftige und vorallem nicht mit Laptop Hardware.

    Das wären diese 2 hier:

    Dell XPS 15 Notebook: 15 Zoll Laptop Kaufen | Dell Deutschland
    (und zwar genauso wie es da angegeben ist, ohne anpassen)

    MEDIONshop Deutschland | Produkt nicht gefunden
    (ich weiss es ist von Medion, habe aber zu diesem Laptop einige Ehrfahrungsberichte gelesen die eig. sehr positiv ausfallen)

    könnt ihr mir mal sagen was ihr davon haltet? Also es sollten schon die aktuellen und kommenden Spiele auf höheren details laufen.. nicht auf max. aber hoch wäre schon schön.. denkt ihr das geht mit diesen beiden modellen? oder habt ihr vllt. ne andere variante/modell das zu meinen anforderungen passen könnte? (um die 900€) gerne auch selbstzusammengestellte :)

    ok das wars erstmal hoffe ihr könnt mir helfen

    gruß
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...